Alternative zum Serienwagenheber ?

Alles rund um die Plattform Audi A5 Cabrio

Alternative zum Serienwagenheber ?

Beitragvon uwe » Fr Mär 25, 2016 20:25

Moin,

mein Neuer wird mit Pannenset ausgeliefert. Da bei den Reifenpannen, die ich bisher hatte ein Reifendichtmittel nichts genützt hätte, werde ich mir das Notrad beschaffen.

Gibt es zum etwas klapprig aussehenden Serienwagenheber eigentlich eine Alternative, die in den Kofferraum passt - oder ist der Serienheber gar nicht so schlimm ?

Für zu Hause habe ich eh' Rangierwagenheber...die wollte ich aber nicht immer mitnehmen :mrgreen:

Grüße

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Karosserie A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste