Wo kauft ihr euer Auto?

Re: Wo kauft ihr euer Auto?

Beitragvon weber66 » So Nov 30, 2014 16:15

Würde der M235i auch als Cabrio mit X-Drive angeboten, hätte ich noch bis März gewartet. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Allerdings war mir nach der Probefahrt mit dem heckgetriebenen Coupe recht klar, dass mir
das eine Spur zu giftig ist .Ich fahre den Wagen das ganze Jahr, unter allen Wetterbedingungen.
Da kommt mir bei soviel Dampf , vor allem als Turbo, der Allradantrieb schon sehr entgegen. [smilie=icon_wink.gif]

Jetzt bin ich auf jeden Fall nur zufrueden, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, auch wenn meine Frau wenig begeistert ist. :(
Für stellt der A3 einen Kleinwagen dar und bedeutet in Hinblick auf den Benz einen Abstieg.... :(

Egal, mir gefällt er sehr und ich kann es kaum erwarten ihn zu bewegen. [smilie=drive.gif]

Grüße Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1927
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Vorherige

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast