Funktion setzt teilweise aus

Funktion setzt teilweise aus

Beitragvon audiavantb6 » Mo Jun 30, 2014 09:53

Hallo Forum,

ich habe das Verdeckmodul für mein S5 Cabrio im April über die Sammelbestellung erworben. An sich finde ich Einbau und Funktionen super. Nur habe ich ein nerviges Problem.

Das Modul funktioniert nicht immer. Beispiel: Fahrzeug steht in der Garage, ich kann das Verdeck per Fernbedienung öffnen. Alles gut. Ich fahre 5km zum Bäcker, möchte es per one-touch schließen.. geht nicht.. ich muss auf der taste bleiben. Nach dem Bäcker, siehe da one-touch funktioniert. Neulich im Urlaub ging es eine Woche, jetzt spinnt es wieder.
Am Wochenende habe ich ein Update durchgeführt und die Anschlüsse kontrolliert.. heute im Büro ging es wieder nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps? Ich weiß nicht mehr weiter.. werde wohl beim Hersteller reklamieren müssen :-(

Viele Grüße
Alex
MY 2011 S5 Cabrio, Eissilber, SSportsitze, MMI 3Gplus, DAB, Bluetooth, Bang&Olufsen, Drive Select, Adaptive Dämpfer, Dynamiklenkung, Quattro Sportdifferential, 19 Zoll, Tempomat, Memory Sitzverstellung, etc...
Benutzeravatar
audiavantb6
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 37
Bilder: 3
Registriert: Mi Mai 02, 2007 22:53
Wohnort: München
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Funktion setzt teilweise aus

Beitragvon firebladed2 » Mo Jul 14, 2014 23:03

Hi,

mach mal nen Ticket dazu auf der Website von mods4cars.com auf. Stefan wird Dir vermutlich mit normalem Zeitversatz zwischen Deutschland und USA(Las Vegas) sehr kurzfristig in Deutsch helfen bzw. sich melden.

Ich hab durchweg positive Erfahrung mit mods4cars.com gemacht, da gibts bestimmt ne Lösung.

Gruß

firebladed2
S5 Cabrio, Estorilblau Kristalleffekt mit 19" Segmentfelgen.
Benutzeravatar
firebladed2
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 08, 2014 20:30
Wohnort: Kaarst
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Funktion setzt teilweise aus

Beitragvon Blaudi » Di Jul 15, 2014 11:37

Hast Du irgendwo nen Wackelkontakt in den Anschlüssen? Masseverbindung fest?
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Problemlösungen bei Fehlfunktionen vom A5 Modul

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste