BHP Motorsport Leistungssteigerung / Chiptuning (OBD)

Alle Fragen rund um das Motortuning

BHP Motorsport Leistungssteigerung / Chiptuning (OBD)

Beitragvon USModell » Fr Jan 17, 2014 14:37

Hallo zusammen,

ich möchte Euch einfach mal meine Erfahrung mit der Firma BHP Motorsport mitteilen:

Ich war am Donnerstag den 16.01.2014 an dem Stützpunkt (Niederlassung) in Coesfeld und habe dort die Software (OBD Chiptuning) optimiert bekommen. Mein "Baby" läuft jetzt besser als vorher und ist sehr aggressiv im Ansprechverhalten bzw. beim Gasgeben, und das mit dem Multitronic Getriebe (habe ein Audi A4 B7 Bj. 07/2009 mit 7 Stufen Multitronic). Ich muss sagen er zieht in einem durch, kein stottern, kein zögern und die MT läuft ganz geschmeidig ohne "Gänge / Stufen reinknallen" [smilie=rock.gif] . Ausserdem ist der Verbrauch um ca. 1 Liter zurückgegangen, sehr geil. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber auch vor allem mit dem Service der BHP Motorsport Gruppe, der ist erste Sahne. Die sind sehr erfahren und haben echt Ahnung, von dem was Sie tun und dabei noch sehr sehr nett und scheuen sich nicht für jmd ausgiebig zeit zunehmen. Was ich noch toll finde ist, dass Sie auch Getriebe- und Motorversicherungen anbieten und das was für mich bzw. für meine Entscheidung am ausschlaggebensten war, dass ich das Chiptuning / die Leistungssteigerung eingetragen bekommen habe. Bisher bin ich sehr begeistert [smilie=thumbsup.gif] [smilie=drive.gif] .

LG

Benni
SLine Ext., S4 Grill&Diffusor&Spiegelkap., 245/40R18, BiXenon, NSW, DRL, CH, Leder beige, heller Wurzelholzdekor, Tempomat, MT, Klimaautom., Innenlichtpaket LED weiß, beheiz-&elektr.anklappbare Außenspiegel, autom.abblendende Aussen-&Innenspiegel, Display im Innenspiegel, elektr. Sitze, Bose, OBD, KN Sportluftfilter, BN-Pipes 4 Rohr
Benutzeravatar
USModell
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 308
Bilder: 12
Registriert: Mi Mär 20, 2013 12:16
Wohnort: Heidelberg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: BHP Motorsport Leistungssteigerung / Chiptuning (OBD)

Beitragvon mrkuba » Fr Jan 17, 2014 14:59

USModell hat geschrieben:Hallo zusammen,
...und die MT läuft ganz geschmeidig ohne "Gänge / Stufen reinknallen"

Bemerkenswert wenn sich jemand freut, dass die MT keine Gänge reinknallt...

Ansonsten aber viel Spaß mit deinem "neuen" Cabby! :mrgreen:
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste