Guter Tuner für A5, 3.0 im Bereich BW?

Tuning der A5 Modellpalette

Guter Tuner für A5, 3.0 im Bereich BW?

Beitragvon bengel74 » Mi Mär 28, 2012 14:10

Hallo, wer kennt einen guten Tuner im Bereich BW, am besten im Plz 7 Bereich. MTM, ABT sind alle bekannt jedoch etwas abseits. Mit meinem bisherigen TT war ich bei Wimmer in Solingen. Sehr guter Laden der das Fahrzeug individuell prueft und chipt. Leider sind mir 5 Stunden Fahrtzeit etwas zu lange um diverese Aenderungen nach und nach vornehmen zu lassen.

Also, wer kennt was im Bereich Stuttgart, Ulm, Aalen oder Schwarzwald?

Lg bengel

***Bitte auf einen aussagekräftigen Titel achten, unter "A5, 3.0 im bereich BW" kann man sich alles mögliche vorstellen. Ausserdem soll das Thema später auch wiedergefunden werden. Und die Forenregeln kannst du langsam auch mal erfüllen, eine Signatur mit den Daten deines neuen A5 geht doch jetzt schon und als Foto kannst du ja eines von deinem jetzigen Fahrzeug einstellen; andi1103***
A5 Cabrio, 3,0 TFSI, Teakbraun / beige. Challenge 20x10 + Disanzen und H&R 30 mm. Rieger Front, Seitenschweller und ESD 4 x 102.

Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich nur auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dort dank seiner Erfahrung!
Benutzeravatar
bengel74
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 6
Registriert: Do Jun 16, 2011 08:18
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guter Tuner für A5, 3.0 im Bereich BW?

Beitragvon s5430 » Mo Jun 04, 2012 20:19

Hallo,


das Kit von MTM lässt sich sehr einfach selbst einbauen, sind gute Anleitungen dabei und es gibt ein Tutorial im Netz.

Ist ja der Motor wie in meinem S5, nur ab Werk mit etwas weniger Dampf.. :mrgreen:

Ich bin mit meinem Kit zufrieden, hatte noch keine Probleme, und das Fahrzeug hat dadurch eine ganz andere Charakteristik bekommen.


LG
Arnd
Addicted to the 911 turbo...
Benutzeravatar
s5430
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 178
Bilder: 0
Registriert: Do Jan 05, 2012 21:26
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Guter Tuner für A5, 3.0 im Bereich BW?

Beitragvon Silent » Mi Okt 17, 2012 19:45

Ich kann dir http://www.tt-chiptuning.de/ empfehlen.. sehr Netter Typ und äußerst Seriös. Habe meinen da machen lassen .. läuft Perfekt [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Benutzeravatar
Silent
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Do Mai 03, 2012 09:43
Wohnort: München
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guter Tuner für A5, 3.0 im Bereich BW?

Beitragvon zoom » Do Okt 18, 2012 06:21

Hier habe ich das machen lassen ist bei Lörrach

http://www.kochtuning.com/

oder

http://www.hms-tuning.de/
Audi A4 Cabrio S-LINE 3.0 TDI 171KW MJ 2007
8x19 RS4 Felgen - Reifen 235/35/19 - KW Gewindefahrwerk Street Comfort - Custom ASA 4x70 S4 Style
Benutzeravatar
zoom
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 338
Bilder: 14
Registriert: Mo Jul 26, 2010 19:22
Wohnort: 79206
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Motortuning A5 /S5/RS5 Modelle Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste