Fußmatten Hersteller aus München

Fußmatten Hersteller aus München

Beitragvon AxelSpitzer » Di Mai 01, 2012 07:14

Hallo Zusammen,
hat hier schon mal jemand etwas bestellt?

http://www.meinefussmatten.de

Macht einen guten Eindruck und ist auch preislich fair und sehr interessant!
Grüsse Axel

B7 2.0 TFSI Multitronic - Phantomschwarz - Leder Perlnappa schwarz - Alukappen - S4 Winter u. S4 Sommer in 8Jx18 mit 235/40 - Licht- u. Ablagepaket - S-Line Interieur - Bi-Xenon - MuFu-Lederlenkrad - NAVI Plus m. 6er CD und Bluetooth - Tempomat - Kühlbox - SmartTop - RS-Pedale - und weitere schöne Details
Benutzeravatar
AxelSpitzer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 243
Bilder: 39
Registriert: Sa Feb 12, 2011 10:56
Wohnort: 83052 Bruckmühl
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fußmatten Hersteller aus München

Beitragvon Pedl » Di Mai 01, 2012 08:01

Sieht sehr gut aus und ist auch entsprechend günstig, leider steht auf der Site "Zur Zeit krankheitsbedingt keine Bestellannahme". Was mir nicht gefällt, ist die vorgegebene Position und Größe der Beschriftungen aber viellleicht kann man da etwas anderes vereinbaren.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Fußmatten Hersteller aus München

Beitragvon need4speed » Di Mai 01, 2012 08:27

Ich persönlich mag diese aufgedruckten Beschriftungen nicht. Gestickt ist es natürlich teurer, sieht aber auch edler aus.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Fußmatten Hersteller aus München

Beitragvon Reijada » Di Mai 01, 2012 19:43

Hallo,

ich habe mich im Winter auch ausgiebig mit dem Thema befasst.
Nachdem ich dann unzählige Abende und noch mehr Internetseiten später "schlauer" war, habe ich mir originale Premiummatten von Audi mit silbernem
Lederrand bestellt.
Preislich am Rande der Möglichkeiten, aber eine superqualität.
Diese gibts allerdings nur noch für die Limousine, folglich müssen die hinteren Matten angepasst werden.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5596
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fußmatten Hersteller aus München

Beitragvon Redthunder » Di Mai 01, 2012 20:30

Ich werde mal bei Gelegenheit...wenn das mit der Oberbekleidung erledigt ist, bei ehemals Hoica anfragen. Dort hatte ich damals meine Fußmatten mit noch dem ersten LOGO sowie mit dem Schriftzug in sehr guter Qualität fertigen lassen. Leider ist der damalige Geschäftsführer wohl Pleite gegangen [smilie=confused-smiley-013.gif]
jetzt heißt der Laden Intermats: http://www.intermats.de/
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste