Funktionen SmartTop Modul einzeln einstellbar?

Funktionen SmartTop Modul einzeln einstellbar?

Beitragvon Sliner » Mo Mär 12, 2012 10:27

Moin,

wäre der Kandidat wenn mir mal jemand noch folgendes der Profis auf diesem Gebiet erklären könnte:

1. Werkstattmodus - wie schalte ich den ein ? muss immer das Läptop per USB vorher angeschlossen werden ? bei unplanmäßigem Werkstattaufenthalt schwierig
2. Dachbedienung bei langsamer Fahrt: kann ich den Wert auch auf 30km/h festlegen ? finde 40km/h für mein altes Spielzeug etwas zu schnell (wobei ich ja nicht so schnell fahren muss,stimmt)
Also anders: Kann ich den km/h Begrenzungswert bis max. 40 selber festlegen?
3. Gabs schonmal den Vergleich/Disskusion zwischen diesem SmartTop-Modul und dem Modul von XCar-Style ? Preislich und von den Funktionen auch interesant, nur ohne Update-Möglichkeit

Danke vorab

Danny
Benutzeravatar
Sliner
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 250
Bilder: 6
Registriert: Fr Dez 03, 2010 14:22
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Funktionen SmartTop Modul einzeln einstellbar?

Beitragvon Redthunder » Mo Mär 12, 2012 10:36

Hallo Danny habe deine Fragen mal in den Bereich FAQ zum Modul verschoben.

zu den ersten beiden Fragen : http://www.mods4cars.com/sms/db/smartto ... ion/de.php
du kannst jede Funktion auch ohne Lappy einstellen und die Öffnungsgeschwindigkeit in 10km/h Schritten von 0 bis 40km/h verändern.
Wenn ich mir das bei XCarstyle ansehe, fehlen da noch andere Funktionen. Z.B. öffnen und schließen aller Fenster mit der Fernbedienung, Chirpfunktion, ect. :mrgreen:
Zudem halte ich ein öffnen bei deren Modul von bis 55km/h schon für mehr als grenzwertig.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Funktionen SmartTop Modul einzeln einstellbar?

Beitragvon Sliner » Di Mär 13, 2012 14:15

Danke, gute Anleitung.
Benutzeravatar
Sliner
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 250
Bilder: 6
Registriert: Fr Dez 03, 2010 14:22
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb


Zurück zu Funktionen rund um das Modul im A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste