Preisangaben im Teilemarkt

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon DellenKing » Sa Feb 04, 2012 19:56

Diskussionen gibt es immer ob mit oder ohne preispflicht
DerDellenking - der Lack und Dellen-Experte

auf der Suche nach nem S4 Cab...
Benutzeravatar
DellenKing
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Dez 02, 2011 20:43
Wohnort: Wolfsburg + Halle(Saale)

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon Cabriocruiser » Sa Feb 04, 2012 21:04

Ich wundere mich sowieso, dass hier im Teilemarkt in Anzeigen so rege diskutiert werden darf. Ich kenne es aus anderen Foren, dass man gar nicht antworten kann - zumindest bei Angeboten.
B7, Delphingrau met., Leder Perlnappa schwarz, Himmel silber, Xenon plus, Sportsitze, Akustikverdeck, RNS-E, MuFu
Sold: B7, Phantomschwarz, Leder Perlnappa schwarz, Xenon plus, S-Line, Akustikverdeck, RNS-E, MuFu
Sold: B6, Ebonyschwarz, Leder Perlnappa beige, Innenraum kompl. beige, Xenon, MFA, Navi
Alltag: Passat B7 Variant, R-Line, TDI, Panorama
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1164
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 16:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Preisangaben im Teilemarkt

Beitragvon Kuestenbazi » So Feb 05, 2012 11:05

Eine kleine Anregung zum Thema Teilemarkt. In dem A2-Forum, in dem ich auch noch aktiv bin, ist der Teilepreis eine Pflichtangabe. Des weiteren hat außer den Moderatoren kein User die Möglickeit, in diesem Thread was zu schreiben (wie auch schon von "Cabriocruiser" angemerkt). Das geht dann nur über PN's. So können also auch keine Kommentare wie "viel zu teuer" oder ähnliches entstehen. Ansonsten könnte man evtl. auch über eine zeitliche Beschränkung des Angebot's nachdenken (oder habt Ihr eine solche?). Denn viele User haben die Teile dann schon verkauft, melden dies aber nicht dem Moderator.

Gruß Bernd
A5-Cabrio, EZ05/2009, 2,0FSI 155kW, S-line Int./Ext.-/Sportpaket, Sportfahrwerk, 9x20, MMI 3G+, PDC hi., GRA, DWA, B&O, elektr. Ledersitze Milano mit S-Line Prägung, Sitzheizung, 3 Zonen-Klima, Armauflage beledert, Spurverbreiterung 2x15mm vo./2x20mm hi., AHK
A2 1,6FSI, Colorstorm, Imolagelb, EZ08/2003
Golf VI Var. 1,4 TSI Style, EZ10/2011
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 844
Bilder: 79
Registriert: Mi Jan 18, 2012 12:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast