Neue Abgasanlage


Re: Neue Abgasanlage

Beitragvon fireblade » Sa Nov 26, 2011 15:51

hallo bin neu hier , und ich möchte gerne meinen Audi einen besseren Sound geben , ich habe schon auf hunderten Seiten gegooglet und nicht das gefunden das mich vom Sound anspricht .
Alle schrieben da von Bastuckanlagen für Audis !! Würde bei meinem Audi 1000€ kosten .
Nun habe ich hier bei Cabriofreunde eine sehr guten Beitrag gelesen ( asg. Auspuffsysteme ) !
Meine Frage : Ist die Anlage ab Kat oder Krümmer die dort angeboten werden !! und wie funktioniert das mit der Austauschanlage , die behalten meinen Alten und ich bekommen von denen eine Umgebaute !
Audi A5 Cabrio 1,8 TFSI 170 PS Eissilber - Navi - Xenon Plus - 245/40 Dunlop Sport -
Benutzeravatar
fireblade
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Sa Apr 23, 2011 17:03
Wohnort: Bad Neustadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neue Abgasanlage

Beitragvon Rudiyoda » So Nov 27, 2011 12:49

Ruf einfach den Andre Gresch an....es gibt mehrere Varianten...zunächst ist die Frage welche Sound-Variante dir vorschwebt....MSD und ESD => laut oder nur die ESD oder nur die MSD......
Gruss Rudi

RS6 Performance 2018

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6136
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Abgasanlagen A5 S5 RS5 Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste