Original Fussmatten

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Original Fussmatten

Beitragvon Bayern68 » Di Aug 13, 2019 22:06

https://www.ebay.de/itm/Original-Audi-A ... SwOIxcYJ-E

Hab diese Gummi-Matten immer relativ lange drin....schaun auch ganz gut aus...und der ist in München...fürs Schmuddelwetter sicherlich ned ganz verkehrt...

oder

https://www.ebay.de/itm/Audi-A4-8E-B6-B ... SwU9xUSDwo
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10444
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Original Fussmatten

Beitragvon Michael56 » Mi Aug 14, 2019 11:00

[quote
Exclusive Fußmatten für Audi A4 8H B6 B7 Cabrio S-Line Bj. 2002-2009 Schwarz
Gruß,
Wolfgang][/quote]

Wolfgang, kennst du den Hersteller ?
Passen die Matten und natürlich die Qualität ?
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2209
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Original Fussmatten

Beitragvon CrossPi » Mi Aug 14, 2019 11:46

Hallo MIchael,
nein - war einfach so eine Schnellsuche, da es ja nicht unbedingt die Originalen sein bräuchten.
Bei dem Kurs kann man, glaub ich, nicht so ganz viel falsch machen.
Gruß,
Wolfgang
CrossPi
 

Re: Original Fussmatten

Beitragvon Cabriocruiser » Do Aug 15, 2019 11:10

Da das Cabrio reines Sommerauto und im Normalfall Schönwetterauto ist, kommen Gummimatten nicht in Frage. Nur Vorne hilft mir leider auch nichts.

Auch wenn die Exclusiv Fußmatten von Ebay "günstig" sind, würde ich mich über Erfahrungen bzgl. Qualität und Haltbarkeit freuen. Wenn die Matten nach 3 Monaten durch sind, ist auch der Betrag zu hoch. Selbst auflösende Fusseldinger von Ebay hatte ich tatsächlich schon mal für ein anderes Auto...

Andere Idee:
Gibt es für die originalen von Audi nur die Halterungen einzeln? Eigentlich sind meine vorderen Matten noch gut, nur die Halterungen sind kaputt. Wobei ich dann immer noch für hinten welche bräuchte und die gibt es vermutlich nicht einzeln... Oder doch? [smilie=confused-smiley-013.gif]
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1660
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Original Fussmatten

Beitragvon Cabriocruiser » Do Sep 05, 2019 14:36

Hat keiner von euch irgendwo Fußmatten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gekauft? Wie schon geschrieben, bitte ohne S-Line Schriftzüge. Danke!
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1660
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Original Fussmatten

Beitragvon Cabriocruiser » Di Mär 17, 2020 07:57

Hat jemand in seinem Cabrio die originalen Fußmatten Soul/Schwarz mit Karmesinrot? Mich würde mal ein Bild interessieren.

Alternativ bin ich immer noch auf der Suche nach einer deftigen Alternative, die sich nicht gleich in ihre Bestandteile auflöst.

Danke.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1660
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste