Noch einer aus Rheinhessen

Re: Noch einer aus Rheinhessen

Beitragvon a5fanboy » So Apr 29, 2018 06:53

schmidmi hat geschrieben:Herzlich Willkommen :-)

Da kann man ja wohl nicht von Schuld sprechen. Endlich hast du mal ein ordentliches Auto :-)

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt [Eis.gif]



DOOOOOOCH, wegen dir musste unser geliebter SLK weichen. [smilie=action-smiley-060.gif]
Zuletzt geändert von a5fanboy am So Apr 29, 2018 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
A5 B9 Cabrio 2.0 TFSI 252 PS quattro BJ. 2017, weiss, Alcantara Leder und diverser SchnickSchanck
Benutzeravatar
a5fanboy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 5
Registriert: Mo Jan 15, 2018 22:05
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch einer aus Rheinhessen

Beitragvon a5fanboy » So Apr 29, 2018 07:00

Also Head-Up hat er nicht...

Zum einen muss ich sagen, dass mir das persönlich nicht so wichtig war, zum andern hab ich den Wagen als Vorführer vom Händler bekommen, und musste somit nehmen was kam. (ich wollte nicht Monate warten bis da im Werk ein neuer Wagen zusammengeschustert wird ..)

Das passt aber soweit. [smilie=rock.gif]

jetzt warte ich nur noch auf das Verdeckmodul und alle ist gut
A5 B9 Cabrio 2.0 TFSI 252 PS quattro BJ. 2017, weiss, Alcantara Leder und diverser SchnickSchanck
Benutzeravatar
a5fanboy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 5
Registriert: Mo Jan 15, 2018 22:05
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch einer aus Rheinhessen

Beitragvon hoelzi » So Apr 29, 2018 07:32

Hi Ralph, dann auch von mir, dem gebürtigen Koblenzer, der oft in Bingen und Rüdesheim war, ein herzliches [wel] und viel Spaß mit dem Audili
Benutzeravatar
hoelzi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: Di Jan 02, 2018 12:49
Wohnort: Freiburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Noch einer aus Rheinhessen

Beitragvon Mirco » Di Mai 01, 2018 08:25

Hallo Ralph,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste.
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1003
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste