Neues Modul Design

Neues Modul Design

Beitragvon Alex66955 » Mo Aug 19, 2013 14:46

Hey,

ich musste nach dem Einbauen meines ersten SmartTop Modules leider feststellen, dass die Verdecksteuerung über die Fernbedienung/Schalter nicht funktionierte. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Support von Mod4Cars, habe ich erfahren das die Lötpunkte der Module wohl nicht immer 1A sind. Nach ca. 2 Wochen wurde mir dann ein neues Modul zu geschickt und zu meiner Überraschung in einem neuen Design. Habt ihr auch schon dieses neu Auflage?

Anbei das Foto..

Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
APS * Fahrwerk S line * Innenspiegel automatisch abblendend, * Lederlenkrad, 3- Speichen Sport * Lendenwirbelstütze * Mittelarmlehne * Paket Licht * Paket S Line Exterieur Paket * Paket Sound & Air * Radio Concert 3 * Sitzbezüge in Perlnappaleder * Sitzheizung vorne * Xenon Plus mit Scheinwerfer * MAM RS1 black 8,5x19 ET30 mit 235/35/R19
Benutzeravatar
Alex66955
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 22, 2013 15:33
Wohnort: 67071, Ludwigshafen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neues Modul Design

Beitragvon andi1103 » Mo Aug 19, 2013 17:41

Kannst du auch mal ein Foto von der Rückseite machen. sieht so aus, als wäre das nun endlich (!) ein wassergeschütztes Gehäuse.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13359
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neues Modul Design

Beitragvon Alex66955 » Di Aug 20, 2013 06:35

andi1103 hat geschrieben:Kannst du auch mal ein Foto von der Rückseite machen. sieht so aus, als wäre das nun endlich (!) ein wassergeschütztes Gehäuse.

Ich hab das Gerät leider schon verbaut.
Hier sind noch zwei alte Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
APS * Fahrwerk S line * Innenspiegel automatisch abblendend, * Lederlenkrad, 3- Speichen Sport * Lendenwirbelstütze * Mittelarmlehne * Paket Licht * Paket S Line Exterieur Paket * Paket Sound & Air * Radio Concert 3 * Sitzbezüge in Perlnappaleder * Sitzheizung vorne * Xenon Plus mit Scheinwerfer * MAM RS1 black 8,5x19 ET30 mit 235/35/R19
Benutzeravatar
Alex66955
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 22, 2013 15:33
Wohnort: 67071, Ludwigshafen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Alle Fragen rund um den Einbau des A4 Moduls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste