Nach langem hin und her...

Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Mi Feb 13, 2013 17:20

Moin@all...!!
Meine Entscheidung in Sachen "Veränderung" ist ein gutes Stück voran gegangen..,mein ZZZZ ist vekauft..!! [smilie=rock.gif]
Nachdem die evtl. Inzahlungnahmen jeweils an teilweise frechen Geboten gescheitert sind, habe ich kurzerhand privat inseriert
und bin den Wagen erstaunlich schnell und vor allem zu meinen Konditionen los geworden.. [smilie=thumbsup.gif]

Eigentlich war ich davon überzegt, dass die "Neuanschaffung" nur eine Routinegeschichte wird, da ich bereits auf den gängigen Plattformen
entsprechend viele, in Frage kommende Kandidaten gespeichert hatte. Als es nun aber losgehen sollte, war ein Großteil bereits verkauft... :(

Die Grundsätzliche Entscheidung zum Modell habe ich bereits letzte Woche gefällt. Der S5 war letztlich nach diversen Recherchen und Gesprächen
mit meinen Audi-Fachleuten recht schnell vom Tisch. Es mag ja sein, dass der Fahrspaß recht hoch ist, jedoch muss dieser auch über einen prinzipiell
nicht mehr ganz zeitgemäßen Kraftstoffverbrauch erkauft werden... :(
Kurzum, 13- 14 Liter/100 Km im Minimum sind mir einfach zu viel.. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Somit bleibt im Hause Audi nur der 3.0 TDI über. Da ich von vorn herein festgelegt habe, dass Audi nur mit Quattro geht, soll es eben ein solcher werden.
Bislang habe ich mich ,gemessen an meinem Budget an die Modelle 2010/ 2011 gehalten. Da mein Anspruch in Sachen Ausstattung und Laufleistung aber
recht hoch ist, wurde die Auswahl erschreckend klein...
Nun habe ich über meine Kontakte zum VW- Werk das Facelift- Modell ins Auge gefasst. Es wird sich noch diese Woche entscheiden, welches Cab ich
diese Saison durch die Lande schiebe.. :mrgreen: [smilie=drive.gif]

Der Vollständigkeit halber, Rudi möge mir verzeihen [smilie=icon_wink.gif] , hat auch die Daimler-Benz AG einen entsprechenden Wunschzettel vorliegen.
Da ich auch hier über recht gute Kontakte verfüge, würde ich einen 350 CDI mit AMG-Paket auch nicht gänzlich ausschlagen.. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Allerdings muss ich zugeben, dass mein Herz für Audi schlägt und ein entsprechends Angebot seitens Mercedes schon sehr gut sein müsste...

Ich halte Euch auf dem Laufenden, denn zum Wochennde sollte ich wissen, was als nächstes auf dem Hof steht.. [smilie=thumbsup.gif]

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon sirhenry69 » Mi Feb 13, 2013 17:29

Wow Ralf das ging ja schnell und mein Cab will keiner haben. :(

Dann hoffe ich mal das es nicht der Stern wird sondern die 4 Ringe damit du mal wieder bei einer Tour dabei sein kannst.
3,0TDI war bei mir auch in der Wahl aber bei meiner geringen Kilometerleistung im Jahr war der S4 nur 40€ teurer im Monat und somit hab ich mich dann für den V8 entschieden.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Do Feb 14, 2013 20:29

................Es ist echt zum Verzweifeln, jetzt ist der Alte weg und fast alle in Frage kommenden Kandidaten sind verkauft...... [smilie=bluerant.gif]
Übrigens ist der Mercedes entgültig vom Tisch, denn auch aus der Richtung kam nichts wirklich Interessantes.....

Es sind lediglich zwei passende Wagen im gesamten Netz übrig geblieben......Natürlich ist mein Anspruch in Sachen Laufleistung und vor allem Ausstattung
sehr hoch.... [smilie=icon_wink.gif] aber bei einem Budget bis max. 50 K muss doch etwas zu machen sein, sollte man denken... :(
Wenn alle Stricke reißen muss ich tatsächlich zum Facelift greifen, nur wird es dann mit den 50 K schon eng.........

Ich weiß, ich weiß, eigentlich war eh die Rede vom Facelift- Modell, aber leider haben sich meine Kontakte als nicht so fruchtbar heraus gestellt,
wie angedeutet und von mir letztlich auch erwartet. Also habe ich nach Autos ab 2010 gesucht. Jedoch is die Auswahl an sehr gut ausgestatteten,
mit max. 40 Km behafteten Fahrzeugen recht klein......, erst recht, wenn sie unfallfrei sein sollen....

Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen, wie klein de Auswahl dann auf einmal wird....
Ich habe aber noch ein paar Eisen im Feuer und hoffe ganz einfach bis zum Wochenende einen entsprechenden A5 hier vorstellen zu können.. [smilie=thumbsup.gif]

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Bayern68 » Do Feb 14, 2013 23:20

Nur nix überstürzen...gut Kauf braucht Weile :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Mi Feb 20, 2013 20:05

Moinsen.....................!!
Das Blatt hat sich unerwartet gewendet und die Würfel sind gefallen...!!! :mrgreen: [smilie=rock.gif]
Es ist wieder kein Audi geworden !!! [smilie=bricks.gif]

Genau wie bereits vor gut zwei Jahren, hat man im Hause Audi wieder eine derart arrogante Haltung an den Tag gelegt, dass mir die Lust
auf ein Fahrzeug dieses Herstellers erneut verdorben wurde... [smilie=bluerant.gif]
Keinerlei Verhandlungsbereitschaft, auch ohne Inzahlungnahme eines Fahrzeugs, dazu völlig übertriebene Preise...,nein Danke! [smilie=thumbsdown.gif]

Da kam mir der Anruf aus der hisigen Daimler-Benz -Niederlassung gerade recht....
Ich habe heute den Vertrag für ein schwarzes, AMG- gestyltes 350 èr Benziner-Cabrio unterschrieben.
Mit einer EZ von 12.12.12 und 1500 Km praktisch neu. Ausstattung so wie ich es wollte und sogar auf 19 Zoll AMG- Rädern.., echt lecker.
Da man das Auto erst in einem Alter von mind. 3 Monaten abtretenen darf, bekomme ich ihn halt erst am 13.03.2013
Übergangsweise wird mir kostenlos ein SLK zur Verfügung gestellt, um mobil zu bleiben. Sowas nenne ich Kundenservice..!!! [smilie=thumbsup.gif]
Alles in allem bin ich jemals, weder bei VW-Audi noch bei BMW derart zuvorkomend behandelt worden. Hier ist man als Kunde wirklich König !!

Angefangen hat alles damit, dass man mir am Freitag ein entsprechendes Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat. Sehr lobenswert war hierbei, dass ich den
Wagen den ganzen Tag behalten durfte und mir somit ein eches Bild machen konte, Wenn ich daran denke, dass mir das Audizentrum max. 1- 1,5 Stunden
eingeräumt hat und ich gerade einmal 500 m weit gekommen bin, bis sich die Tankanzeige gemeldet hat, ein sehr angenehmer Umstand.
Der 3,5 Liter Sauger leistet 306 PS und bringt die Leistung souverän auf die Straße. Der Durchzug, sowie die Beschleunigung aus dem Keller
ist für mich vollkommen ausreichend und wenn es einmal schneller gehen soll, hilft das Fahrdynamik- Paket in Verbindung mit Drehzahlen
von etwas über 3000 1/min für recht ansprechenden, sportlichen Vortrieb. Mir langt das alle Male und lässt im Vergleich zum Zetti hier
keine Defizite spüren. Ansonsten gibt es einen schönen Motorsound und ordentlichen Farkomfort, selbst mit den AMG Rädern.
Am meisten hat mich jedoch der Blick auf den Bordcomputer erstaunt.... :mrgreen: Trotz recht zügiger Fahrweise und kurzem V-Max-Test,
standen dort nach gut 120 Kilometern 11,2 Liter Durchschnittsverbrauch.. [smilie=rock.gif]
Gerechnet auf meinen täglichen Arbeitsweg sollten hier Verbräuche zwischen 9 und 10 Liter keine Schwierigkeit darstellen..

Letztlich bin ich auch froh, wieder einen Benziner zu haben. Der Gedanke an die Kombi Cabrio und Diesel, hat schon einige Fragezeichen aufkommen lassen. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Darauf gekomen bin ich ja auch nur, weil Audi keinen entsprechenden Sauger im Angebot hat und ein 3,2 FSI, abgesehen von seinem schlechten Ruf auch meine Erwartungen an die Fahrleistungen nicht erfüllen würde. Lediglich der Allrad wäre schön gewesen...

Der Umstand, dass im März das facegeliftete Modell kommt, hat natürlich entscheiden bei der Preisgestaltung geholfen.
Somit bekomme ich ein annähernd neues Auto zum Preis eines Jahreswagens.. [smilie=thumbsup.gif]
Ich freue mich jetzt wiklich tierisch und dem A5 trauere ich echt nicht nach....,sorry..!

Nun fahr ich halt zwei ,drei Jahre Taxi.... :mrgreen: Wer weiß was dann kommt, allerdings hat dann auch BMW mit dem angekündigten 4 èr
vielleicht ein schönes Modell im Angebot. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Herren aus Ingolstadt in nächster Zeit ihre Quittung
bekommen und evtl. wieder froh sind, wenn ein "Abtrünniger" zurück kommt...... [smilie=neener.gif]

Es tut mir leid euch erneut enttäuschen zu müssen und hoffe ihr könnt meien Entscheidung anhand meiner Ausführungen nachvolziehen,
Ich stöbere dennoch hier weiter rum und melde mich mit Sicherheit, wenn ich etwas beitragen kann.... [smilie=icon_wink.gif]

Grüße @all Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Bayern68 » Mi Feb 20, 2013 20:11

Glückwunsch.... [smilie=thumbsup.gif] so langsam hast du alle Hersteller durch [smilie=roflmao.gif]

Da bin ich mal sehr auf Bilder gespannt [tanz1]

Bzgl. Kundenservice: Mir ging es damals genau andersrum....ich wurde von Mercedes-Benz gar nicht beachtet, und bin daraufhin dort auch gleich raus zum nächsten BMW-Händler und hab mir da dann damals meinen 3er mit M-Package gekauft -> kommt halt immer auf den Menschen bei der jeweiligen Marke an [smilie=icon_wink.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon flowervall » Mi Feb 20, 2013 20:27

Glückwunsch Ralf zum neuen Cabrio, auch wenn du noch ein wenig zappeln mußt...
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4832
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Flow » Mi Feb 20, 2013 20:30

Erstmal herzlichen Glückwunsch - bin auch sehr auf die Bilder gespannt...

Zum Thema Kundenservice: im Audi Zentrum Hannover habe ich damals gleiche Erfahrungen gemacht - als ich Ende Januar meinen "Neuen" im Audi Zentrum Krefeld abgeholt, war es das komplette Gegenteil - sehr zuvorkommend, nicht aufgesetzt und sehr hilfsbereit... Aber es kommt halt wie schon erwähnt auf die Person an sich an.

Viel Spaß mit dem Merci.... [tanz1]
Gruß Florian

A4 2.7 TDI / Multitronic / Lichtsilber/ S- Line Interieur / Lederausstattung / Lichtsilber Metallic / MMI Navi / Bose Soundsystem / PDC / Akustikverdeck / Xenon / MuFu
Benutzeravatar
Flow
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 228
Bilder: 5
Registriert: Fr Okt 02, 2009 19:39
Wohnort: Hannover
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon A4cabCH » Mi Feb 20, 2013 21:16

herzlichen Glückwunsch zum neuen. ist sicher auch kein schlechtes auto. [smilie=thumbsup.gif] viel spass damit und unfallfreie fahrt [smilie=drive.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
Benutzeravatar
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2945
Bilder: 22
Registriert: So Apr 11, 2010 11:00
Wohnort: 6343 Rotkreuz (CH)
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Crashy » Do Feb 21, 2013 08:55

Glückwunsch zum Benz.

Immerhin auch ein echtes cabby mit Mütze (oder? Kenn mich mit dem Sternen nicht so aus).

Zur behandlurng, da kann ich dich total verstehen. Bei mir hat sich jeder Händler/servicepartner bei Audi, ob nun beim Kauf in Berlin oder bei den Inspektionen in Braunschweig immer seeehr bemüht, ganz anders war es früher als vw Fahrer im gleichen händlerhaus.

Aber gibt bestimmt solche und solche.

Ist das n 6o oder 8ender?
Viele Grüße,
Benjamin


2016 A5 2.0 TFSI 225 PS Quattro, EZ 03/2015
Florettsilber, ACC, active Line Assist, MMI+, Autotelefon Online, Kessy, Kopfraumheizung, 3x s-line, uvm.

2015 bis 2016 Golf VII 1,6 TDI
2011 bis 2015 - A4 B7 Cabby 2.0 TFSI

VCDS Vorhanden
Benutzeravatar
Crashy
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 674
Bilder: 2
Registriert: Di Jul 05, 2011 19:36
Wohnort: Braunschweig
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon jojo » Do Feb 21, 2013 14:03

Benz ist für mich absolutes NoGo. Die Verkäufer haben sich mir gegenüber auch mal so arrogant verhalten, daß ich mir damals geschworen habe nie wieder einen Benz zu kaufen. Das war 1998. Mittlerweile habe ich schon 3 A6 Avant und ein S5 Cabrio bei Audi gekauft. Meine Eltern haben auch Mitte 2012 ein neues, aber bereits produziertes E-Klasse Coupe 350 zu einem recht guten Preis bekommen, ich glaube die bekommen die Kisten nur über den Preis los.
Aber alles ist Geschmacksache, Ich kann mich mit dem Benz-Alt-Herren Image und Design und bei der E-Klasse mit dem Hüftschwung überhaupt nicht anfreunden.
Objektiv betrachtet, ob BMW, Mercedes oder Audi, sind doch alle weitgehend gleichwertig, jeder nach seinem Gusto und wenn die Rahmenbedingungen besser waren, dann hast Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen.
Glückwunsch zum neuen Cabrio!
Joachim
Boxster 718S PDK
SOLD S5 schwarz/schwarz/schwarz 20" 7ArmDoppelsp. S-Sportsitze mit Memory MMI Plus B+O AMI Alarm Rückfahrkamera Drive-Select Sport-diff. Carbon Komfortschlüssel HomeLink uvm. VCDS 11.11.5
Benutzeravatar
jojo
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 313
Bilder: 6
Registriert: Sa Jun 20, 2009 23:55
Wohnort: 77815 Bühl / BW
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Do Feb 21, 2013 15:18

Danke Leute.!!!

Leider bezogen sich meine Erfahrungen mit den Audi-Leuten nicht nur auf das Zentrum in Hannover...
Egal wo ich nachgefragt habe, war der Eindruck der gleiche ...., immer von oben herab...und vor allem im Kern der Aussagen
stets, dass man am Preis keinen Handlungsbedarf sieht, da die Nachfrage entsprechend sei... [smilie=thumbsdown.gif]

Egal, alles in allem stimmte das Paket aus Preis und Leistung bei Benz einfach..
Genau wie ihr, gehe auch ich davon aus, dass die Qualitätsunterschiede zwischen den Premiumherstellern minimal sein sollten.
Was die Marke selber angeht, so fehlt mir persönlich auch jegliche Erfahrung. Allerdings finden sich in meinem Freundes- und Familienkreis
einige Mercedes - Fahrer und die sind allesamt sehr zufrieden und hatten nie das Bedürfnis die Marke zu wechseln. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Übrigens sind dies nicht allesamt tattrige Greise...., sondern durchaus in meinem Alter und auch jünger.. [smilie=icon_wink.gif]
Generell spreche ich Mercedes schon zu, in den letzten Jahren etwas gegen ihr verstaubtes "Taxi-Image" getan zu haben.
Letztlich hat auf jeden Fall meine Probefahrt dazu geführt, dieses Fahrzeug zu kaufen und meinen Anspruch kennt ihr...??!! [smilie=icon_wink.gif]

Sicherlich ist die Optik eines Fahrzeuges stets Geschmacksache, jedoch bleibt auch immer das Preis- Lesitungsverhältnis.
Hier sehe ich momentan den größten Vorteil meiner Entscheidung.. [smilie=rock.gif]

Ob und wie sich das Ganze dann bewährt, bleibt herauszufinden..Ihr kennt mich, ich bin da ganz offen und sehe nicht durch die rosa-rote Brille.
Gibt es Kritikpunkte, so werde ich sie auch nennen, das Gleiche fgilt natürlich auch für die hoffentlich überwiegend positiven Aspekte.
Sobald der Wagen in meiner Hand ist, gibt es Bilder....Bis dahin heißt es warten... :( :mrgreen:

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon rebizzel » Do Feb 21, 2013 15:43

weber66 hat geschrieben:und vor allem im Kern der Aussagen
stets, dass man am Preis keinen Handlungsbedarf sieht, da die Nachfrage entsprechend sei... [smilie=thumbsdown.gif]

Gruß Ralf


das trifft es aber irgendwie, keine ahnung warum aber die audis verkaufen sich hervorragend. irgendwann wird aber wieder die zeit kommen, da wundern sich die audiverkäufer (zumindest einige) warum sie sowenig geld verdienen [smilie=roflmao.gif]
Cabrios:

2l Tfsi B7 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1307
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon rebizzel » Do Feb 21, 2013 15:45

weber66 hat geschrieben:Letztlich hat auf jeden Fall meine Probefahrt dazu geführt, dieses Fahrzeug zu kaufen und meinen Anspruch kennt ihr...??!! [smilie=icon_wink.gif]

Gruß Ralf


dann verstehe ich nicht wieso du jemals einen z4 gekauft hast [smilie=neener.gif] [smilie=devil-smiley-029.gif]

aber das eklassecabrio ist schon was wirklich feines, viel spass damit [smilie=thumbsup.gif] :mrgreen:
Cabrios:

2l Tfsi B7 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1307
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Michael56 » Do Feb 21, 2013 18:36

Glückwunsch,
schön das das jetzt endlich ein Ende hat.
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste