Multitronik kuppelt aus

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Re: Multitronik kuppelt aus

Beitragvon Blaudi » Do Jun 06, 2019 12:30

Selbst bei unseren Stundensätzen könnte ich da xx Stunden lesen! [wutmauer] [happy01]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Multitronik kuppelt aus

Beitragvon chris082008 » Do Jun 06, 2019 19:20

Styles78 hat geschrieben:Danke für die Antworten...ich warte mal ab was Audi sagt...eine Frage zur Mobilität bzw. zum Abschleppen...Beim runter lassen vom Hänger auf dem Hof...konnte man normal damit fahren, ist wohl so das der Fehler sporadisch? auftritt?!
Falls die Kosten einen Reparatur zu hoch sind würde ich eine Reparatur in einer anderen Werkstatt vorziehen..wie ist das mit dem Abschleppen beim Automatik, lese leider viel widersprüchliches.
Hätte im Falle schon eine Werkstatt die in meiner Nähe ist...sind ca. 15 km...denkt ihr ich könnte versuchen selbst da hin zu kommen? Oder ist das in dem Fall eher nicht die beste Idee noch damit zu fahren auch wenn der Fehler sporadisch ist`?!
http://www.getriebe-stuttgart.de/



Unabhängig davon was du jetzt machst, hoffe natürlich dir kann einer der Getriebespezis helfen, aber der Laden den du aufgeführt hast kann ich empfehlen. Der Chef ist zwar ein Griesgram, aber die verstehen was von Getrieben...gehe da selbst zum Spülen immer hin...arbeite da um die Ecke...

Grüße,
Chris
A4 (B6) Cabriolet 2.5 TDI V6 multitronic - brilliantschwarz - 235/35 R19 Rotor - 30mm H&R - Bose - außen schwarz, innen schwarz, alles schwarz

A6 (4G) Avant 3.0 TDI competition quattro - Gletscherweiss - 255/35 R20 Doppelspeiche - Bose - außen weiss, innen mondsilber - graphitgrau und viel zu viel SchnickSchnack
Benutzeravatar
chris082008
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 539
Bilder: 32
Registriert: Do Jul 03, 2014 13:32
Wohnort: Nähe Stuttgart / Heilbronn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Multitronik kuppelt aus

Beitragvon Blaudi » Fr Jun 07, 2019 11:30

Unser A6 war dort auch zum Getriebeöl-, Torsendifferenzialöl und Hinterachsölwechsel - die Arbeit war voll in Ordnung, aber die Mädels dort stehen permanent unter Stress. Das erweckt nicht so einen tollen Eindruck. [denk6]
Und - wie Chris schon schrieb - der Chef dort ist nicht sehr kommunikativ! [smilie=icon_wink.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast