MSD Ersatz beim 3.0

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

MSD Ersatz beim 3.0

Beitragvon willi84 » Fr Mai 08, 2015 09:20

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem MSD Ersatz für meinen 3.0 Benziner mit Frontantrieb.
Hätte auch schon ein bisschen geschaut, aber die meisten bieten nur MSD's für die eigenen Anlagen an, ich suche aber einen für die originale Anlage.

Hab hier in dieser Rubrik auch gelesen, dass es von Bastuck einen geben müsste, gibts aber vermutlich nicht mehr.
Hat sonst noch jemand einen Tip?

Danke & Lg
Willi
A4 B6 Cabrio 3.0 V6 in moroblau, mit einer kleinen Impfung :)
Frontantrieb, Sportfahrwerk von AP 30/30
Vollleder dunkelblau, E-Sitze, Tempomat, DWA, Xenon, PDC hinten, kleines Navi, Bose Sound
Benutzeravatar
willi84
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 131
Registriert: So Mär 15, 2015 22:50
Wohnort: Linz/Österreich
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast