Moin, moin...

Moin, moin...

Beitragvon mrkuba » Do Feb 04, 2010 11:05

Hallo an alle hier...

Ich hab mich schon zwar vor einiger Zeit hier angemeldet, aber nun stell ich mich mal auch kurz vor.
Ich komme aus dem hohen Norden und fahre seit November einen A4 Cabrio 3.0 Bj. '05 mit Handschaltung und Frontantrieb in Delphingrau.
Ein paar Dinge, die das Autofahren angenehm machen sind zum Glück auch an Board, wie Leder, RNS-E Navi, Xenon, etc...
Da es mein erstes Cabrio ist, kann ich es kaum erwarten, dass das Wetter endlich besser wird und ich auch mal offen fahren kann.
Vorher müssen noch vernünftige Sommerfelgen und ein anderes Fahrwerk rein und dann kann der Spaß losgehen!

PS.: Das Forum hier finde ich wirklich klasse und hilfreich, weiter so...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon moutz » Do Feb 04, 2010 11:12

Na dann herzlich Willkommen. Lass mal Bilder sprechen ;)



Viel Spass hier.....
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T S-Line, Xenon, BBS - CK500 zweiteilig 8,5x19" ET35, B7-RL, Eibach Gewindefahrwerk, S4 Look
Benutzeravatar
moutz
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 792
Bilder: 15
Registriert: Mi Feb 21, 2007 14:16
Wohnort: Neustadt / Aisch
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin, moin...

Beitragvon Rudiyoda » Do Feb 04, 2010 11:21

Hallo und willkommen aus Bremerhaven.......woher genau kommst du denn ??
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6210
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon mrkuba » Do Feb 04, 2010 11:23

Komme aus Neumünster in Schleswig-Holstein!
Bilder kommen, wenn Felgen, Fahrwerk, etc. verbaut sind...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon Gecko » Do Feb 04, 2010 12:33

... auch moin, moin.
Gruß aus dem Süden Schleswig Holsteins in die mitte des Bundeslandes.
Das das Wetter besser wird, da bist du bestimmt nicht der einzigste der drauf wartet. Viel Spaß mir dem "Offnen" und auch hier im Forum.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon Manuel1985 » Do Feb 04, 2010 12:47

Herzlich Willkommen, und viel spaß hier
Manuel1985
 

Re: Moin, moin...

Beitragvon Oliver » Do Feb 04, 2010 13:16

Moin moin aus Hamburg!

Delphingrau stand bei mir damals auch ganz oben auf der Wunschliste! Sehr schön! [smilie=thumbsup.gif]

Ich kann es auch kaum erwarten, mal einen trockenen Tag hier zu haben...

Viel Spass hier im Forum, es war auf jedenfall die richtige Wahl!
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6596
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin, moin...

Beitragvon samurai » Do Feb 04, 2010 18:50

Hallo Markuba willkommen hier im Forum. Ich kann es auch kaum erwarten bei 25 C° und Sonnenschein mit geöffnetem Dach durch Hannovers Region zu fahren.
Viel möglichkeiten hatte ich auch noch nicht .
Viel Spass hier.

Samurai
samurai
 

Re: Moin, moin...

Beitragvon nagy » Do Feb 04, 2010 19:21

Halli Hallo.

AUch ich heiße dich recht herzlich willkommen hier im Forum.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon schwupp » Do Feb 04, 2010 19:43

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim mitmachen.
Allzeit gute Fahrt mit dem schönen neuen Cab.

Viele Grüße,
Roland
Zuletzt geändert von schwupp am Do Feb 04, 2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin, moin...

Beitragvon Vinasol » Do Feb 04, 2010 19:55

Aha !! verstärkung in der Fraktion Schleswig Holstein !!


Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Ach ja, und den Sommer sehnen wir doch alle herbei denke ich
Gruß Niels Bild

A5 3,0 tdi, Multitronic, S-line In- / Exterieur, 3-Speichen MuFu unten flach, 19 Zoll Rotor, Spurplatten 40/30 hi/vo , Digital Radio und Audi Sound.
Teilleder, PDC, Arkustikverdeck, DAKOTAGRAU, Diesel Active Sound mit Bi-Turbo Steuergerät.
Benutzeravatar
Vinasol
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 283
Bilder: 16
Registriert: Mo Jun 09, 2008 14:09
Wohnort: 22869 Schenefeld
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin, moin...

Beitragvon Pedl » Do Feb 04, 2010 22:26

Moin aus Hamburg,

und herzlich Willkommen. Verstärkung für die Nordfraktion, wunderbar :mrgreen: . Wenn die Sonnenstrahlen wieder herauskommen, gibt es hier oben doch die schönsten Straßen.

Viel Spaß beim Stöbern...
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon OvaliTom » Fr Feb 05, 2010 07:46

Hallo auch aus dem "Schwabenländle" ...

... und allzeit genug Luft in den Reifen :mrgreen:

Gruss, Tom
"Leistung ist, wie schnell man gegen eine Mauer fährt, Drehmoment, wie weit man sie mitschleift ... "

B6 1,8T EZ 08/2003, Schwarz-Metallic/Schwarz Leder, Sportsitze, Sitzhzg., Lichtpaket, 30mm H+R, RS4 Nachbau in 19''; Zimmermann-BS gelocht an VA, S4 Grill, S4 Spiegelkappen in Alu, TFL
Benutzeravatar
OvaliTom
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 214
Bilder: 6
Registriert: Fr Jan 08, 2010 21:25
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: Moin, moin...

Beitragvon Andre » Fr Feb 05, 2010 09:46

Hiho auch von meiner Seite und Willkommen bei uns den "Oben Ohne Liebhabern". Viel Lesespaß und Schreibkraft!

[smilie=wave1.gif] Gruß André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin, moin...

Beitragvon Cabriofan 1 » Fr Feb 05, 2010 11:40

Hallo,
aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns... [smilie=wave1.gif]

Weiterhin viel Spass hier im Forum und mit deinem Cab...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5567
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast