Media Interface im Handschuhfach - wie nutze ich es bloß?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Media Interface im Handschuhfach - wie nutze ich es bloß

Beitragvon Mops » Sa Mär 10, 2018 19:40

Ruf doch denn Verkäufer an und frag ihn
Gruß Alex
2003er B6 A4 2.4 V6, Multitonic, tiefgrün, Vollleder anisgelb, E-Sitze, Sport-FW, Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion, PDC- vorne und hinten, Xenon, Comming Home, RNS-E/SDS/AUX/USB, Sitzheizung, Tempomat, Sommer Borbet A 19", S4Grill oben & unten, S4 Diffusor, SmartTOP Modul, Kühlfach
Benutzeravatar
Mops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 702
Bilder: 13
Registriert: Do Feb 09, 2017 15:20
Wohnort: 21035 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Media Interface im Handschuhfach - wie nutze ich es bloß

Beitragvon sirlunchalot » Sa Mär 10, 2018 19:55

Hab jetzt grad auch Kontakt mit dem Verkäufer. Er ist sich nicht mehr so ganz sicher: TV muss aus sein, Klinke an Handy anschließen und Radio auf Mp3 stellen. Es kommt trotzdem nix. Menno!
sirlunchalot
 

Re: Media Interface im Handschuhfach - wie nutze ich es bloß

Beitragvon sirlunchalot » Sa Mär 10, 2018 21:14

Also, TV soll ich per Fernbedienung ausschalten. Dann funktioniert wohl Klinke als auch Usb Buchse.

Es muss der TV Ausgang am Radio ausgewählt sein. Wähle ich als Quelle TV aus, bekomme ich (wohl wegen Dvbt2) nur die Anzeige "No or bad signal". Auf der Fernbedienung kann ich drück was ich will - es tut sich nada.

Neue Batterie im die Fernbedienung eingesetzt (obwohl vorab mit der Kamera meines Handys auf Funktion geprüft und für gut befunden) - es bleibt dabei. Ich kann auf der FB drücken was ich will. Es geschieht nichts.
sirlunchalot
 

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast