Link zur persönlichen Galerie eines anderen Users

Link zur persönlichen Galerie eines anderen Users

Beitragvon A4m » Mi Sep 07, 2011 15:23

Wenn jemand was über sein Auto erzählt, dann klicke ich gerne auf seinen User-Namen um mir das Auto anzusehen. Ich lande dann zwar im persönlichen Bereich des Users, aber es gibt dort keinen Link zu seiner persönlichen Galerie. :(

Klar kann ich in der gesamten Galerie nach dem Namen des Users suchen. Dort finde ich dann auch die gesuchten Bilder vom Auto des Users. Ist nur reichlich umständlich.

Habe ich was übersehen?
Markus

A4 B6 Quattro Cabrio, Modell 2005, V6 3,0 Benziner, Tiptronic, Prins LPG, 7,5x18 ET20 vom "alten" RS6 mit Hankook S1 evo 225/40
Benutzeravatar
A4m
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 114
Bilder: 10
Registriert: Mi Aug 24, 2011 11:17
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Link zur persönlichen Galerie eines anderen Users

Beitragvon Michael56 » Mi Sep 07, 2011 15:26

Ja [smilie=rock.gif]

Bereich Avatar, unterste Zeile, rechtes Symbol (blaue Kamera) ==> du bist am Ziel (schneller geht's nimmer)
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2209
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Link zur persönlichen Galerie eines anderen Users

Beitragvon bongo » Mi Sep 07, 2011 15:38

Juhu... schon wieder was gelernt. [tanz2]
Benutzeravatar
bongo
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 31
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 23, 2010 18:11
Wohnort: 74336 Brackenheim

Re: Link zur persönlichen Galerie eines anderen Users

Beitragvon raven444 » Mi Sep 07, 2011 15:40

Richtig!
Und im BoardStyle "eTech Gray" gibt es in der untersten Rahmenzeile jeden Beitrages unterhalb des Textes einige kleine Buttons und einer davon ist "ALBUM".

Gruß,
Raven
A4 B6 8H70A4 1,8T Bj.4.2004 MKB:BFB GKB:HFD (5G-M) -> Galerie
Wetterauer-Tuning: +24kW->144kW +90Nm->315Nm.
Moroblau-Perleffekt, 235/40-18, SLine, Ledersitze elektrisch, GRA, RNS-E, Klimatronic, PDC v&h, Xenon, BOSE, K&N-Filter, Homelink, Sitzheizung v&h, SmartTOP, VCDS 10.6.4 etc.
Benutzeravatar
raven444
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 32
Bilder: 16
Registriert: Di Aug 09, 2011 15:47
Wohnort: 52146 Würselen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste