Kühlmittelflansch Wechsel Kosten

Alles rein was mit dem Motor(außer Chiptuning), Getriebe, Antriebsstrang zu tun hat

Kühlmittelflansch Wechsel Kosten

Beitragvon DDraw » Di Nov 12, 2019 02:35

Moin Leute,

bei meinem 1.8T BFB ist der bekannte Kühlmittelflansch hinten am Motor undicht, sodass es raustropft.

Ich habe in der Sufu schon einiges dazu gefunden, allerdings keine klare Antwort was ein Wechsel kosten würde.
Meine Werkstatt sagt mir, es wäre eine s.... Arbeit und sie wissen nicht ob es 2 Stunden oder evtl 4 oder mehr dauert. Da kann ich natürlich viel mit anfangen. Da es noch nicht sehr viel Verlust ist, eilt es aktuell noch nicht.

Hat jemand von euch den Flansch wechseln lassen und hat einen Preis für mich? Ich würde ihn auch selbst wechseln, allerdings traue ich es mir bisher noch nicht zu, da hier ja einiges entfernt werden muss.

Danke!
Benutzeravatar
DDraw
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 31
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 18, 2018 07:41
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast