Ich habe kein Cabrio...

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Rainer1968 » Mo Jun 20, 2016 17:02

Hallo willkommen im Forum auch von mir [wel]
gruss Rainer
A4 B6 Cabrio 3,0 in Schwarz Ebonyschwarz perlefekt: Leder Alcantara mix Grau: Multitronic GHR : Frontantrieb: Xenon : Klima :Tempomat: Coming Home Funktion : Licht sensor:
: Kühlbox Handschuhfach. RNSE nachgerüstet OEM Felgen 9 J 19 ET 33
Benutzeravatar
Rainer1968
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 283
Bilder: 19
Registriert: So Mär 20, 2016 21:33
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon bascab » Di Jun 21, 2016 11:26

Servus und Grüße aus Bayern!:)

Herzlich willkommen [Eis.gif]
3.0l TDI B7 DTM US Front/ DTM S4 US Heck Umbau #Carbon R8 Felgen #tief #Carbon RS4 Lenkrad #RS4 Auspuff #Carboninnenraumteile #Carbonrahmen #Carbon US Blende
Benutzeravatar
bascab
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 94
Bilder: 5
Registriert: Mi Okt 22, 2014 10:33
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Bayern68 » So Jul 31, 2016 19:47

[wel]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Mirco » Mo Aug 01, 2016 12:40

Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio.
[smilie=wave1.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1003
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Steuer » So Okt 23, 2016 13:13

So, vielleicht die letzte Fahrt in 2016

ToDo während der kalten Tage: Bremsanlage und Dome innen lackieren und versiegeln, da die Querlenker häufig anklopfen [smilie_happy_011.gif]

Ansonsten habe ich 2 Dellen beseitigt die mich gestört haben, musste dafür etwas fahren (Haan) aber die Leistung und Qualität der Arbeit war perfekt :)

Bild
Steuer
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Registriert: So Jul 26, 2015 10:53
Wohnort: Hürth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon AAA111 » So Okt 23, 2016 13:57

Alter Walter ist der Hobel tief [Shock.gif] !
Den musste inne Einfahrt tragen, wa?!
BTW bei welchem Lacker bisste den gewesen, in Haan?
Gruss H.G.
(Heinz-Gerd)
Benutzeravatar
AAA111
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 06, 2016 17:16
Wohnort: 45219 NRW
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon cmddata2000 » So Okt 23, 2016 21:07

Würd mich auch interessieren. Haan ist bei mir um die Ecke und ich muss auch 1-2 Stellen ausbessern.
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5899
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Steuer » Mo Mär 19, 2018 20:18

Tüv vorgezogen wegen der aktuellen Problematik im Raum Köln (Rennleitung und tiefe Fahrzeuge). Wollte nochmal sicherstellen, dass alles sauber und bedenklos fahrbar ist in gesetzlicher Hinsicht, da unser Bock doch „relaTIEF“ tief ist. Nun ja. Alles tutti! Polizei legt gerne Fahrzeuge im Raum Köln aktuell still, generell in NRW, auch wenn ALLES eeingetragen ist. Aber lt. TÜV Rheinland sollte ich mir keine Gedanken machen, da enorm viel Platz in alle Richtungen ist :-)

Nebenbei: BJ2003. Keine Mängel! Nebenbei noch den jährlichen Service gemacht, alle 5.000km gutes LiquiMoly 5w40 rein und fertig...!
Steuer
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Registriert: So Jul 26, 2015 10:53
Wohnort: Hürth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon uwe » Mo Mär 19, 2018 20:50

Mal rein interessehalber....mit welcher Begründung werden denn Fahrzeuge stillgelegt, bei denen alles eingetragen ist ?

Grüße

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Steuer » Mo Mär 19, 2018 21:16

Beschlagnahmt!!! Falsch ausgedrückt!

Mal ein kleines Video zu einem Bekannten des www. Einen Bekannten hats auch getroffen. Trotz sämtlicher Eintragung und NULL Mängel! Kostenpunkt ca 1200 eur...Abschleppunternehmen, tüv und co...

https://youtu.be/92aufBXqss0
Steuer
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Registriert: So Jul 26, 2015 10:53
Wohnort: Hürth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon zwigg » Di Mär 20, 2018 07:16

Da griag i immer an Anfall, wenn i sowas seh... Auto tiefer -> Böse [smilie=1hammer.gif]
Vor allem, beim Polo im Video... wenn das alles so war, scho sehr Fragwürdig von da Rennleitung.

Da bin i mir wieder um meine ländliche Gegend froh und de relativ entspannte Polizei.

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 936
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon AAA111 » Di Mär 20, 2018 07:54

Da die Kölnertrachtentruppe die Nulltoleranz Politik, als auch das Abfischen an der Essener Motorschau wirklich keine Neuheiten sind, verstehe ich nicht das solche Fahrzeuge von vorne herein auffem Hänger zur Show gehen, respektive die Kölner Innenstadt gemieden wird!?
Ein wenig hat er es schon drauf ankommen lassen und das als Ortsansässiger.... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruss H.G.
(Heinz-Gerd)
Benutzeravatar
AAA111
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 0
Registriert: Di Sep 06, 2016 17:16
Wohnort: 45219 NRW
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Blaudi » Di Mär 20, 2018 12:06

Steuer hat geschrieben:Beschlagnahmt!!! Falsch ausgedrückt!

Mal ein kleines Video zu einem Bekannten des www. Einen Bekannten hats auch getroffen. Trotz sämtlicher Eintragung und NULL Mängel! Kostenpunkt ca 1200 eur...Abschleppunternehmen, tüv und co...

https://youtu.be/92aufBXqss0


Da sag ich nur "Amtshaftungsanspruch" [denk6] In so einem Fall - bei Null Mängeln - würde ich die Zeche nicht zahlen! [Eis.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6623
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon Steuer » Di Mär 20, 2018 16:49

AAA111 hat geschrieben:Da die Kölnertrachtentruppe die Nulltoleranz Politik, als auch das Abfischen an der Essener Motorschau wirklich keine Neuheiten sind, verstehe ich nicht das solche Fahrzeuge von vorne herein auffem Hänger zur Show gehen, respektive die Kölner Innenstadt gemieden wird!?
Ein wenig hat er es schon drauf ankommen lassen und das als Ortsansässiger.... [smilie=confused-smiley-013.gif]


wieso das? Wenn ein Fahrzeug seine Betriebserlaubnis NICHT verliert, dann darf man sich auf dem Planeten doch bewegen wo man möchte?!?!

Willkür nenne ich es. Gute Arbeit verrichten die leider auch nicht in Cgn...das Problem in Cgn ist m.M.n. ganz klar. Raser gibt es hier einige, tote leider auch! Es ist schon eine Katastrophe was hier geschehen ist und häufig geschieht. Das sind die typischen Fahrzeugleaser, Alter 18-30, teilweise von 4 verschieden Personen im Monat gefahren, meistens AMG mit AGA, die man bis in die Tundra hören kann [Shock.gif]
Steuer
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Registriert: So Jul 26, 2015 10:53
Wohnort: Hürth
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich habe kein Cabrio...

Beitragvon CabFan80A4 » Mi Mär 21, 2018 14:23

Steuer hat geschrieben:Beschlagnahmt!!! Falsch ausgedrückt!

Mal ein kleines Video zu einem Bekannten des www. Einen Bekannten hats auch getroffen. Trotz sämtlicher Eintragung und NULL Mängel! Kostenpunkt ca 1200 eur...Abschleppunternehmen, tüv und co...

https://youtu.be/92aufBXqss0
Krass, was die so alles veranstalten...

***Schalte bitte die Tapatalk -Signatur ab: tapatalk-signatur-ausschalten-t17707.html ***
Zuletzt geändert von andi1103 am Mi Mär 21, 2018 15:25, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Tapatalk Signatur entfernt.
Benutzeravatar
CabFan80A4
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 28, 2018 20:10
Wohnort: 04509 Wiedemar
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste