Hochglanzpolierte Felgen pflegen/versiegeln?

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Hochglanzpolierte Felgen pflegen/versiegeln?

Beitragvon need4speed » So Feb 21, 2016 10:57

Reijada hat geschrieben:...wenn schon ein Wachs das 20fache eines gleichwertigen Mittels kostet?

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ich habe definitiv noch kein annähernd gleichwertiges Wachs für ein Zwanzigstel des Swizöl-Preises gefunden [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste