Hilfe! Wischwasser im Innenraum!

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Hilfe! Wischwasser im Innenraum!

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Mai 01, 2019 09:28

Wasserkastenablauf werde ich am Wochenende kontrollieren. Ich befürchte nur, dass das nicht der (alleinige) Grund ist. Wie viel Wasser passt in den oberen Teil des Wischwasserbehälters? Angenommen da passt ein Liter rein. Die Hälfte davon war leer und das ist in den Innenraum gelaufen. Bei der verhältnismäßig kleinen Menge würde es mich wundern, wenn nur ein verstopfter Ablauf Schuld wäre. Auseinander nehmen muss ich sowieso alles. Mal schauen ob ich das hin bekomme [denk6]
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hilfe! Wischwasser im Innenraum!

Beitragvon Cabriocruiser » Di Mai 14, 2019 11:13

Also die Dichtung unterhalb der E-Box war kaputt. In Verbindung mit einem vom Marder angeknabberten Wischwasserschlauch ist das Wasser genau über den Kabelstrang in den Fußraum gelaufen.

Danke für die ganzen Tipps!
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast