Hilfe in Berlin ?

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Hilfe in Berlin ?

Beitragvon busapit » Fr Okt 25, 2019 21:46

Guten Abend und eine Frage in die Runde ;
Gibt es, bzw. kennt jemand einen Verdeckprofi im Raum Berlin ? Hatte heute das Dach offen, beim Schließen gab es einen Knall hinten links und nun ist innen der Himmel irgendwie deformiert, das Dach ist aber zu ! Ich würde gern jemand fragen bevor ich zum freundlichen fahre ... .
Gruß Peter
EZ 12/2004 A4 Cabrio 1.8 T
Benutzeravatar
busapit
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 11, 2010 15:47
Wohnort: 10318 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hilfe in Berlin ?

Beitragvon brunzel » So Okt 27, 2019 21:44

Hast eine PM
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hilfe in Berlin ?

Beitragvon busapit » Fr Nov 01, 2019 22:04

Danke noch einmal, Teltow war mir etwas weit, hab mal etwas gegoogelt und bin bei einem Sattler Nähe Kudamm gelandet.
Heute bin ich hingefahren und wollte fragen wegen Termin und Preis etc., er hat gleich das Werkzeug ausgepackt und in 20 min. war alles erledigt.
Eine Niete erneuert und eine Öse neu zurecht gebogen und alles für ein Trinkgeld, ich bin so zufrieden, hatte schon die Rechnung von Audi für ein neues Dach vor Augen ... , absolut empfehlenswert.
EZ 12/2004 A4 Cabrio 1.8 T
Benutzeravatar
busapit
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 11, 2010 15:47
Wohnort: 10318 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast