Hilfe bei Auswahl Distanzen

alles was die Felgen/Reifengrößen sowie Fahrwerke betrifft

Re: Hilfe bei Auswahl Distanzen

Beitragvon platinum » Do Jun 30, 2016 13:53

Redthunder hat geschrieben:Hast du denn mal den Reifenrechner genutzt? Da musst du nur noch die mir nicht bekannte Reifenbreite von dir eintragen. Da ist doch sogar noch ein Bild wie deine Rad/Reifenkombi dann steht. Und bzgl. deiner Berechnung ist das korrekt. Bei mir ist z.B. an der HA 9x20 ET26 - 20er Scheibe macht effektiv ET 6. Ich würde vermutlich bei einer 0,5 Zoll kleineren Felge und + 7 ET ohne Tieferlegung ; 20er an der HA und 15er an der VA nehmen. Bei einer ordentlichen Erdung, könntest du eventl. sogar 25 an der HA mit einer 8,5x19 ET32 fahren.


ja hab ich genutzt. nur zeigt mir das ding ja nicht ob es noch in den radkasten passt [smilie=icon_wink.gif]

ich denke auch 15/20 ist eine gute kombi, werde das mal so anfragen!

[danke.gif] an alle!
***If it smells like shit, it probably IS shit!***

S5 Cab, 3.0 TFSI quattro, grey-met, ABT Leistungssteigerung auf 400ps
Benutzeravatar
platinum
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 143
Bilder: 16
Registriert: Mi Dez 31, 2014 13:29
Wohnort: Near Zurich
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste