Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Re: Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Beitragvon BadRoadrunner » Fr Okt 19, 2018 10:00

Von mir auch ein herzliches Hallo! [wel]

Ich bin auch grade frisch hier aber schon seit ewigen Jahren im Audidrivers und im A8-Freunde Forum unterwegs. Ich fahre ebenfalls einen S4 (aber B6) und kann deine Erfahrung nur teilen. Der S4 ist als Cabrio ein Auto, das fast alles kann --> Allrad, V8 blubbern, genug Schub für zügiges fahren, fahren mit offenem Dach und Sturm ohne Windschott (Scheiben unten) sowie ruhiges offenes Fahren mit Schott und Scheiben oben. Dazu gibts noch einen Kofferraum, mit dem man problemlos verreisen kann.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und die nächsten Touren obwohl ich den Wagen auch an guten Wintertagen bewegen will.

Viel Spaß hier und eine gute Zeit [smilie_happy_011.gif]

VG
Roadi
Benutzeravatar
BadRoadrunner
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo Okt 15, 2018 11:17
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Beitragvon Peterus » Fr Okt 19, 2018 17:06

@ Badroarunner 100 % das ist wirklich ein Auto welches sehr viel verbindet. Im Prinzip auch als daily driver auch im Winter geeignet (uns dazu aber zu schade) nur für 10 km Kurzstrecken zur Arbeit wäre der V8 unpassend. Da wir von zuhause arbeiten (seit 2013) und wenn dan länger fahren ist das aber kein Problem.

Du schreibst das du auch im A8 Forum bist...derzeit sind wir noch so verrückt und der "Zweitwagen" ist ein weiterer V8 (A8) aus der Zeit als wir Natursteinhandel hatten und oft mit chinesische Geschäftspartnern durch Deutschland fuhren oder nach Italien. Da war das "Dickschiff" passend. [tanz3] Wird dann mal in ein Elektro Kleinwagen gewechselt als Zweitwagen und den S4 möglichst immer behalten. Noch können wir uns aber nicht von dem dicken trennen auch wenn es heutzutage gesellschaftlich böse ist aber warum weggeben, bekommt man nichts mehr für und der A8 ist von uns 1 a gepflegt und läuft wie neu und sieht auch so aus. Da wir eben keine Kurzstrecken zur Arbeit fahren , Einkaufen zu Fuß und Fahrrad und die V8 er nur anschmeißen wenn es > 50 km geht , ist das denke ich in Ordnung und ein neuer Passat hätte vom Wertverlust schon mehr Kosten bei weniger Komfort.

Schönes Wochenende und noch ein par schöne Cabriofahrten dieses Jahr allen [smilie=drive.gif]
Peterus
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 17, 2018 00:47
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Beitragvon Cabriofan 1 » So Okt 21, 2018 09:44

Hallo und ein herzliches [wel] aus Köln...

Schöne Vorstellung! Weiterhin viel Spaß mit eurem Cab und hier im Forum... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5559
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Beitragvon Mirco » Mo Okt 22, 2018 10:47

Hallo Peter,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste!
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1002
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo Forum stelle mich auch mal vor

Beitragvon VW68 » Mo Okt 22, 2018 11:25

Hallöle und herzlich [wel] hier bei den Cabby verrückten!!!Hast eine tolle Vorstellung geschrieben.
Ist schon ein netter Haufen hier *lach*
Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und immer die Sonne im Nacken
Gruß Kerstin und Jens

A4 B6 S-Line Cabrio, 3.0 V6 220PS Bj.2004 genannt "Uschi"
Ebonyschwarz Perleffekt
Benutzeravatar
VW68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 177
Bilder: 2
Registriert: Di Jun 27, 2017 16:30
Wohnort: 38239 Salzgitter
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste