Hallo aus Nordhessen

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon project80 » Mo Jan 09, 2017 13:04

Hallo Tobi,

ich habe eben mal die Neuvorstellungen durchstöbert und eben erst bemerkt, dass es neue Nachbarschaft gibt. :mrgreen:
Also nochmal [wel] vom Cabbykollegen in Kassel. :mrgreen:

Ich habe einige Jahre in FKB gelebt, bevor es mich wieder nach KS verschlagen hat. Deswegen kenne ich Korbach natürlich auch.

Dein silbernes Cabby mit dem 1.8T ist ja ne schöne Basis zum Spaß haben. Du freust Dich sicher schon auf die erste Fahrt bei schönem Wetter. [smilie=drive.gif]
Vielleicht trifft man sich ja auch mal am Edersee. [smilie=icon_wink.gif]

Ach so, Du hattest ja auch noch was von Chiptuning geschrieben. Ich habe meinen 1.8er vorletztes Jahr auch chippen lassen und auch was im Forum geposted.
Wenn Du da Fragen hast helfe ich gerne weiter.
Gruß, Andreas

Audi A4 Cabrio B6 8H, 1.8T, Schaltgetriebe, S-Line, Delfingrau metallic, Verdeck blau, 18" S-Line Felgen.
Eibach Federn 20mm, Verdeckmodul, Wetterauer Chiptuning
, VCDS von PCI
Benutzeravatar
project80
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo Apr 28, 2014 11:38
Wohnort: Kassel
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Scampy1980 » Di Jan 17, 2017 17:12

Hallo,

war heute mal bei dem winterlichen Wetter draußen und habe seltene Bilder mit dem Cabby gemacht.

Gibt es hier ein Forenbereich für schöne Bilder?

DSC_1028.JPG

IMG_5666klein.jpg

IMG_5683klein.jpg

IMG_5650klein.jpg

DSC_1031klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A4 B7 Silber metalic, S-Lineal, 1,8T, Xenon, Akustikdach, Boseanlage, Leder
Benutzeravatar
Scampy1980
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 22, 2016 21:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon Scampy1980 » Di Jan 17, 2017 17:16

Hallo Projekt 80,

das ist ja schön einen aus der nähe zu kennen. Können uns gern im Frühjahr mal am Edersee treffen und ein wenig fahren. Dabei können wir uns gern über das Chiptuning sprechen. Welchen Chip hast du denn drin?
Audi A4 B7 Silber metalic, S-Lineal, 1,8T, Xenon, Akustikdach, Boseanlage, Leder
Benutzeravatar
Scampy1980
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 22, 2016 21:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon audire » Di Jan 17, 2017 18:46

Hi Tobias, tolle Schneefotos!

Nachträglich herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Silberling [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
Benutzeravatar
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2023
Bilder: 31
Registriert: Di Okt 04, 2011 21:04
Wohnort: Köln | Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus Nordhessen

Beitragvon project80 » Mi Feb 22, 2017 10:09

Hi Tobi,
na, eine kleine Tour um den Edersee sollte doch sicher machbar sein. [smilie=drive.gif] :mrgreen:

Das Tuning habe ich bei Wetterauer machen lassen.
Du kannst ihn ja bei einem Treffen gerne mal ausprobieren und mir Deinem vergleichen. Die Basis ist ja identisch.
Gruß, Andreas

Audi A4 Cabrio B6 8H, 1.8T, Schaltgetriebe, S-Line, Delfingrau metallic, Verdeck blau, 18" S-Line Felgen.
Eibach Federn 20mm, Verdeckmodul, Wetterauer Chiptuning
, VCDS von PCI
Benutzeravatar
project80
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo Apr 28, 2014 11:38
Wohnort: Kassel
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron