Hallo aus Niedersachsen

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Aug 29, 2017 07:16

Hallo und ein herzliches [wel] aus Köln...

Viel Spaß mit deinem Cab und hier im Forum. Immer wieder schön das Moroblau... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5567
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon VW68 » Sa Sep 02, 2017 22:28

Haha....klasse Vorstellung-Daumen hoch!!!

Am allerbesten hat mir gefallen dass deine Frau das Steuer übernommen hat.SAUBER!!!!
Ich werd mir dann auch mal das Steuer unter den Nagel reißen [smilie=roflmao.gif]
Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem neuen Auto.... Grüße aus Salzgitter- Kerstin (... na ich bin ja nicht so Jens darf ja mitfahren) hihi
Gruß Kerstin und Jens

A4 B6 S-Line Cabrio, 3.0 V6 220PS Bj.2004 genannt "Uschi"
Ebonyschwarz Perleffekt
Benutzeravatar
VW68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 183
Bilder: 2
Registriert: Di Jun 27, 2017 16:30
Wohnort: 38239 Salzgitter
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste