Hallo aus dem hohen Norden

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitragvon Cabrike » Mi Sep 06, 2017 11:34

Auch aus Rheinland-Pfalz ein herzliches [wel] hier im Forum und allzeit knitterfreie Ausfahrten!
Grüße aus Mainz
Cabrike [smilie=drive.gif]
Tolle Vorstellung! [smilie=thumbsup.gif]
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon -verkauft-
Gruß Cabrike
Cabrike
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1090
Bilder: 8
Registriert: Mo Jun 18, 2012 14:38
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitragvon Jambo48 » Mi Sep 06, 2017 11:36

Hallo Joe,

[wel] bei uns und Gruß aus der Autostadt.

Wäre das nicht was: topic17465.html
Das ist zumindest das kommende Treffen in der nördlichen Hemisphäre [smilie_happy_011.gif]
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2666
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem hohen Norden

Beitragvon Hurvinek » Mi Sep 06, 2017 20:17

Hallo Micha,
vielen Dank für den Hinweis. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Treffen am 30. September 2017. Da bin ich mit meiner Frau in Schottland auf dem Whiskey-Trail unterwegs. Zwar nicht mit dem Cabby sondern im Mietwagen, wird aber bestimmt auch toll.

Allen Teilnehmern des Treffens wünsche ich schon jetzt viel Spaß, eine tolle Zeit und nette Gespräche.
Liebe Grüße
Joe
A5 Cabrio B8, 1.8 TFSI, Monsungrau, Multitronic,
Benutzeravatar
Hurvinek
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 7
Bilder: 3
Registriert: Mi Aug 30, 2017 05:50
Wohnort: Norderstedt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste