Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Michael56 » Do Dez 22, 2011 13:17

Mensch Andre, ich kann ich ur anschliessen, so ein Shit [smilie=devil-smiley-029.gif]
Hoffe für dich dass mit dem "kleinen" Bums alles erledigt ist und dein Auto (natürlich auch du) für den Rest eurer gemeinsamen Zeit von so einem Mist verschint bleibt. ( Sparch man nicht früher von "Entjungferung :mrgreen: "

Toi Toi Toi das alles klappt.
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Blaudi » Do Dez 22, 2011 13:31

Hallo Andre,
auch von mir mein herzliches Beileid [tröst01] Das ist schon sch...e! [smilie=1hammer.gif]
Das mit der ausländischen Versicherung ist aber halb so schlimm - die müssen einen deutschen Regulierungsbeauftragten benennen.
Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich auch Dir, wie bereits Pedl, ein Wenig zur Seite. Einfach eine PN an mich, dann können wir in Ruhe quatschen! Kopf hoch! [smilie=drive.gif] Das bekommen wir wieder hin! :mrgreen:
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6625
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon uwe » Do Dez 22, 2011 14:10

Ach, so ein Mist.....aber Kopf hoch, das lässt sich doch spurenfrei beheben.

Und wegen des Versicherers ist's wie Blaudi schrieb - da muß es einen deutschen Regulierungsbeauftragten geben.

Toi Toi.

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon olik » Do Dez 22, 2011 14:12

Ich drück dir auch alle Daumen, daß die Geschichte möglichst schnell und Stressfrei erledigt ist.
Gruß Oli

Xenon; RS,S4/6 Wählhebel,Pedale,Auspuff,Spiegelkappen,18er DS Felgen; PDC-hinten; Akustik-Verdeck+USB-SmartTOP-Modul; Sportsitze Alcantara/Leder schwarz; S-line SW-MFL; RNS-E/CD-Wechsler; LED-TFL,KZB; Licht/Spiegel-Pakete; K+N-Luftfiltereinsatz.
Benutzeravatar
olik
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 366
Bilder: 6
Registriert: Fr Mai 13, 2011 11:31
Wohnort: Erlensee
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon need4speed » Do Dez 22, 2011 21:40

Mensch Andre, das Unfallfoto gleich zum Avatar zu machen grenzt ja schon fast an Selbstkasteiung - du kannst doch nichts dafür ... [smilie=bricks.gif]
BTW, wenn du dein Kennzeichen auf den Fotos unkenntlich machen willst - mache es doch besser richtig [smilie=icon_wink.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon dimigo » Fr Dez 23, 2011 11:42

Hallo André,

gewöhnlich rufe ich meine Kunden nach 2-3 Tagen nochmal an, um zu hören, wie es mit dem guten Stück so läuft, und ob es bei der Bedienung vielleicht noch irgendwelche Fragen gibt (...womit ich mich bei dir wohl ziemlich lächerlich gemacht hätte :mrgreen: )
Gewöhnlich höre ich dann immer "ne, ne...alles Bestens!!!"

Was ich jetzt hier lesen muß, gefällt mir ganz und gar nicht!!!
So ein Pech....

Aber, ich denke, es hätte schlimmer kommen können. Mit der Versicherung, das wird schon.
Und vielleicht kannst du diesen "kleinen" Unfall ja tatsächlich nutzen, um ein paar optische "verbesserungen" vorzunehmen!!!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir für 2012 mehr Glück mit dem schönen Stück!

Euch allen hier wünsche ich schöne Festtage!!!

der dimigo
Audi TT 1.8 Turbo (132 KW Front)
VW Touran Highline 1.6 TDI DSG
Benutzeravatar
dimigo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 15, 2011 22:26
Wohnort: Bergheim/Erft

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Reijada » Fr Dez 23, 2011 20:57

Na, das ging ja echt in die Hose.
Ich würde jetzt wie schon geschrieben an der Front einiges umbauen, DTM Front, Grill in Hochglanz lackiert...., och da würd mir schon einiges einfallen.
Ein Freund von mir ist Karosseriebauer, der würde sagen: Ein bisschen Politur dann isser wieder wie neu.
Nachher ist er dann um so besser....

Gruß Reiner
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5611
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon andi1103 » Fr Dez 23, 2011 21:24

Danke Männers für den Beistand. Das hilft [smilie=bow.gif]

Die DTM Front gefällt mir nicht so, der bleibt auf Sline. Evl. wird der S4-Grill verbaut, weiß ich noch nicht.

Gutachter war heute da und und ich hab die Sache einem Anwalt übergeben, hoffentlich geht das jetzt halbwegs reibungslos über die Bühne. Na ja, da das Virus sich auch von so einem Klatsch nicht ausschalten lässt, musste jetzt das erste Update her [smilie=rock.gif] .
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon need4speed » Fr Dez 23, 2011 21:29

andi1103 hat geschrieben:Evl. wird der S4-Grill verbaut, weiß ich noch nicht.

Da würde ich nicht lange überlegen, der sieht IMHO deutlich besser aus als der S-Line Grill [smilie=thumbsup.gif] Preislich sind sie ja identisch.

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14715
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon sirhenry69 » Fr Dez 23, 2011 22:29

Mann Mann Andre, da ist man mal einige Zeit nicht online und dann liest man sowas, ich hoffe das wird wieder und das alles vor Weihnachten.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon andi1103 » Sa Dez 24, 2011 12:22

Verdammt, ich hab einfach kein Glück mit dem Ding. Jetzt hab ich mir auch noch vorn rechts die Felge verkratzt [smilie=cry.gif] . Von wegen Felgenschutz, nützt nix. Mann, ich könnte k....
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Bayern68 » Sa Dez 24, 2011 12:24

ruhig Andre...ruhig...sonst gehts so weiter....

so was blödes... [smilie=thumbsdown.gif] also wenn mal der Wurm drinne ist.... [smilie=1hammer.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Michael56 » Sa Dez 24, 2011 12:50

Jetzt reichts aber langsam [smilie=thumbsdown.gif]
Mensch Andre, da ist jetzt wirklich der Wurm drin. Aber nächstes Jahr wird bestimmt besser und wenn alles repariert ist hast du die Themen bald vergessen.
Ich drücke dir wirklich die Daumen dass jetzt Schluss ist.

Vielleicht sollte man mal die Verantwortung des Verkäufers prüfen - oder hat er dich über das erhöhte Schadensrisiko aufgeklärt ? [smilie=funnypost.gif]

Bezgl. Felgen, ich habe ja auch eine angekratzt, ist mir beim reinigen vom Bock gefallen, der Felgendoktor in unserer Nähe will dafür € 100,00, aber da gibt es doch sicher noch günstigere Lösungen. Pedl - wie siehts aus ? Lust auf eine Deutschland Tournee ? [smilie=pray.gif]
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Pedl » Sa Dez 24, 2011 14:39

André, jetzt ist aber mal gut [smilie=bluerant.gif] . Pass auf, das war's jetzt mit dem Unglück, ab nun wird alles gut.

@Michael:
Neeeeeeeee.... ich habe meine neu lackierten noch nicht einmal geputzt. Ist aber auch nicht so notwendig weil man absolut keinen ´Dreck darauf sieht, nur der Glanz geht etwas verloren [tanz2] . Wenn ich das zwischen den Tagen mache, dann kommt eine volle Ladung Swizöl-Komponenten drauf. Das werden mindestens 5 Schichten :mrgreen: .
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hab ich bald doch ein Zweitcabby...

Beitragvon Reijada » So Dez 25, 2011 13:32

Hallo Andre,

wenns einmal läuft, dann läufts.
Falls Du die Strecke bis Düren auf dich nimmst kann ich Dir die Felge instandsetzen.
Meine Frau schaft es mindestens 2 mal im Jahr eine von den 20 Zöllern zu verkratzen. ( Obwohl ich es dieses Jahr auch einmal geschaft habe [smilie=devil-smiley-029.gif] ).
Man sieht nachher fast nichts mehr davon.
Ich habe meinen Cousin mal vor eine rep. Felge gestellt und ihn gefragt wo ich beilackiert habe, hat er nicht gefunden.
Also Angebot steht.

Frohes Restfest noch....

Reiner
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5611
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste