Grüsse aus dem Ruhrpott

Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon FrrrA4 » Mi Jan 18, 2017 01:14

Hallo zusammen, bin der FrrrA4 und Grüße alle Cabriofreunde.
Ich fahre ein Audi A4 B6 1,8t Cabrio mit MT von 2003 und zu der Ausstattung brauch ich nicht viel sagen, es hat alles was ich brauche.
Damit das fahren noch mehr spaß macht, ist eine 60 Liter Icom Gaßanlage verbaut.
An sonst hoffe ich dass man sich bei einigen treffen sieht und fahrt immer der sonne hinter her. :-)

Dankeschön an die Admin für die schnelle Aufnahme.
Zuletzt geändert von andi1103 am Mi Jan 18, 2017 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert.
Benutzeravatar
FrrrA4
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Bilder: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2017 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon Oliver » Mi Jan 18, 2017 07:05

Hallo FrrrA4 und willkommen bei uns hier!

Das ist ja ein lustiger Name (FrrrA4), woher kommt der? Aus dem Bayrischen?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6595
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon cmddata2000 » Mi Jan 18, 2017 07:17

[wel] und viel Spaß hier und mit dem Cabby.

Zu den Treffen: es gibt einen regelmäßigen Stammtisch, er findet diesen Samstag in Bornheim statt, der Ort wechselt aber ständig.


Oliver hat geschrieben:woher kommt der? Aus dem Bayrischen?


Olli, selbst für ein Nordlicht sollte der Ruhrpott noch nicht zu Bayern zählen [smilie=neener.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon grenzer » Mi Jan 18, 2017 09:10

Hallo und herzlich [wel] im Forum und allseits knitterfreie Fahrt [Eis.gif]
A4 Cabriolet 2.0 TFSI, MT, EZ 05/2008, Vollleder- /S-Line - Ausstattung und FW, Sportsitze, Xenon, Regen - und Lichtsensor, Bose Soundsystem, 6 fach CD Wechsler, RNS-E Navigation Plus, SMD Innenbeleuchtung, SmartTop Modul usw usw...
Benutzeravatar
grenzer
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 288
Bilder: 25
Registriert: So Apr 24, 2016 08:26
Wohnort: Swisttal
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon audire » Mi Jan 18, 2017 09:43

Willkommen Frrr, Grüße in das ehemalige Kohlenrevier! Die Aufnahme war dann mindestens genau so schnell wie die Vorstellung :mrgreen: Das Ruhrgebiet ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4435 Quadratkilometern schon recht groß, in welcher Ecke bist Du dort beheimatet? Viel Spaß hier, wir freuen uns auf [smilie=photos.gif]
Gruß Frank

TTS Roadster (CDLB /EA113) | Dakotagrau | breiter.. tiefer.. lauter..
Sold: B6 2,5 TDI 2005 (BDG) 6 Gang Handschalter

emotion goes realiTTy
Benutzeravatar
audire
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2023
Bilder: 31
Registriert: Di Okt 04, 2011 21:04
Wohnort: Köln | Rhein-Sieg-Kreis
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSi 272PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon Oliver » Mi Jan 18, 2017 13:59

cmddata2000 hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:woher kommt der? Aus dem Bayrischen?


Olli, selbst für ein Nordlicht sollte der Ruhrpott noch nicht zu Bayern zählen [smilie=neener.gif]

Olli, Du Haubentaucher, es geht um seinen Namen, nicht wo er wohnt! [smilie_frech_117.gif]
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6595
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon ThomBa » Mi Jan 18, 2017 14:11

Herzlich willkommen hier im Forum
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Rurhpott

Beitragvon cmddata2000 » Mi Jan 18, 2017 14:46

Oliver hat geschrieben:
cmddata2000 hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:woher kommt der? Aus dem Bayrischen?


Olli, selbst für ein Nordlicht sollte der Ruhrpott noch nicht zu Bayern zählen [smilie=neener.gif]

Olli, Du Haubentaucher, es geht um seinen Namen, nicht wo er wohnt! [smilie_frech_117.gif]

Pfaucher?
Welpfer Pfaucher?
[smilie=roflmao.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon FrrrA4 » Mi Jan 18, 2017 18:20

Haha,
ihr seid ja hier gut drauf, mein Name ist nicht von den Schwaben, es ist ein Spitzname von freunden.
Wo ich her komme, ich komme eigentlich aus Dortmund und wohne aber seit paar Monaten in Hagen.
Wer Hagen kennt, weis auch wie schön es ist im Sommer hier paar touren zu machen, ob mit Cabby oder Moped.
Die schöne Landschaft und die einzelnen Seen sind gute Treffpunkte zum chillen.

Mit dem treffen wird ich mich hoffentlich noch anschließen, bin leider viel auf Montage.

Mein Projekt diese Jahr ist, mein cabby zu verschönern.
Die Mittelkonsole wird erneuert, ohne die Telefonhalterung, S-Line Pedale, Leder Schaltknauf montieren, Folierung der Deckoleisten in Carbon, die Front- Scheinwerfer bearbeiten, kleiner dezenter Heckflügel und Rest gucken.
Die teile habe ich schon alle da und alles neu von Audi.
PS. Ich wusste gar nicht wie schwer es ist teile in Indigoblau für mein Interieur zu finden.
Benutzeravatar
FrrrA4
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 13
Bilder: 2
Registriert: Mi Jan 11, 2017 19:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon Redthunder » Mi Jan 18, 2017 18:36

[wel] und Bülder sagen mehr als tausend Worte [smilie_frech_117.gif] :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon flowervall » Mi Jan 18, 2017 19:02

Moin aus Kiel und willkommen im Forum, woll ?
Viel Spaß mit deinem Cabrio und hier beim Stöbern.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4823
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon Mirco » Mi Jan 18, 2017 19:25

Hallo,
[smilie=wave1.gif]
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Cabrio.

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste.
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1002
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon zwigg » Mi Jan 18, 2017 19:41

Servus und herzlich
[wel]



Aber wie bitte in herrgottsnam kimmts es da auf Bayern? Bzw. dass des baierisch klingt? [denk6]
I glaub, es brauchts moi Kultururlaub im schena Niederbayern [smilie_frech_117.gif]

Griaß aus Bayern!
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 932
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon Oliver » Do Jan 19, 2017 07:37

Bayern war ja nur als Beispiel...

Weil er sich 'vorstellt' und nicht seinen Namen nennt...ergo, wo ist da die Vorstellung?
Es sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein... [smilie=blahblah.gif]

Also, nochmal: Wie lautet Dein Vorname?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6595
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüsse aus dem Ruhrpott

Beitragvon Kalli68 » Do Jan 19, 2017 22:33

Herzlich [wel] und allseits gute Fahrt mit dem Cabrio [smilie=drive.gif].
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
4.) Audi RS5 Cabrio B8 FL, 4,2, Bj. 06/2015, 09/18-lfd., siehe Avatar
3.) Audi A4 Cabrio B7 2,0T, Bj. 10/2008, 04/13-09/18, sold
2.) Opel Astra G Cabrio 1,6, Bj. 11/2001, 12/11-04/13, sold
1.) Ford Escort Cabrio 1,6, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, 10/08-11/11, stolen
Benutzeravatar
Kalli68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1914
Bilder: 33
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:28
Wohnort: 44532 Lünen
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste