von Gerhard12 » Fr Apr 07, 2017 14:31
Ich habe gerade die Abdeckung weggemacht, der gelbe Stecker war ein Kindelspiel, der Schwarze wehrt sich.
Ich habe mal ein Foto vom Stecker im Auto und ein Foto vom Stecker am Modul gemacht. Das sind ja wahrscheinlich die gleichen Verriegelungen.
Muss diese jetzt gedrückt oder gezogen werden, also zum Stecker hin oder vom Stecker weg.
Habe schon mit dem Finder fest hineingedrückt und gleichzeitig gezogen, leider hat er sich nicht bewegt. Fester habe ich mich erstmal nicht getraut.
Warte auf moralische und fachliche Unterstützung von Euch
![[denk6] [denk6]](http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/denkend_0006.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S4 Cabrio papayaorange, Feinnappa schwarz,EZ 2005, MTM Auspuffanlage, KW Gewinde V3,verkauft
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro, EZ 2013,SKN Chip 300 PS ,Daytonagrau,9x19" Rotor 255/35/19,smartTOP, Alex Modul verkauft
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro, EZ 2018,Daytonagrau perleffekt,Leder Feinnappa schwarz, 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,ACC, Head Up Display,