Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon Heinz die Speiche » Sa Aug 19, 2017 17:01

Hallo Cabriofreunde !

Bin ja seinerzeit mit Euch leidenschaftlich A 4 Cabrio gefahren .
Durch die Altersteilzeit 2013 war seinerzeit das Geld etwas knapper geworden und zwar hauptsächlich durch meine zweite Leidenschaft , das Radrennen fahren .
So musste das Cabrio und der Toyota Yaris dran glauben und es wurde auf nur ein Auto umgerüstet . Den Lexus CT 200 H .
Mittlerweile hat mich dieser Lex 4,5 Jahre und 60 Tsd. KM mit 0 Problemen begleitet und der Verbrauch lag zwischen 4 bis 5 Liter ! Tolles Auto , sehr gute Technik .

Mit dem Radrennen habe ich nun nach zwei schweren Stürzen ( Schultereckgelenk , 3 Rippen , Brustbein gebrochen und das Auge fast rausgeschnitten ) aufgehört .
Fahre zwar immer noch schnell Rad ( Einzelzeitfahren , Vice L-Meister geworden ) , aber nicht mehr mit Anderen um die Ecken .

Jetzt sollte noch einmal etwas schönes her , bevor ich ganz klapprig und alt werde .
Die Suche ging über 3 Monate . Über A 5 , A5 Coupe , A 3 und BMW 2er habe ich nach allem geschaut was ein Stoffdach oder ein Schiebedach hatte .
Hauptsächlich die Arroganz der Verkäufer , die zu 80% keine Ahnung haben was ein Hybrid , und dann ein Lexus ist , dann immer so taten , als wenn sie mir aus Mitleid den Lex in Zahlung nehmen , hat mich wieder zu Lexus getrieben .
Es ist nun ein RC 300 H geworden ! Ich bekomme ihn zum Jahreswechsel .
Ihr könnt das jetzt lesen und dann meine Mitgliedschaft löschen . Aber ich wollte mich noch einmal melden und euch alle grüßen !

Sportliche Grüsse von Heinz !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mercedes C Cabrio , Bj. 20 , KIA EV 6 , Bj. 23
Benutzeravatar
Heinz die Speiche
WBL Tourengott
WBL Tourengott
 
Beiträge: 1006
Bilder: 12
Registriert: Do Jun 12, 2008 05:16
Wohnort: Barsinghausen
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon cabriobergi » Sa Aug 19, 2017 18:02

Mensch Heinz (alte Felge [smilie=funnypost.gif] ) hoffe ich darf das so schreiben [smilie=icon_wink.gif]

kennen uns leider nicht persönlich aber hatte deine konstruktiven Beiträge immer gerne gelesen [smilie=thumbsup.gif]
Als du damals dann von der Bildfläche verschwunden bist hatte man gedacht das was sehr negatives der Grund war .
Schön das du immer noch fit und aktiv bist [smilie=thumbsup.gif] und so nen Lexus find ich auch sehr interessant und ich glaube nicht das hier irgendjemand
dich hier löschen würde .
Gruss Thorsten
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .
Benutzeravatar
cabriobergi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 575
Bilder: 14
Registriert: So Mai 25, 2008 20:01
Wohnort: Münsterland
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon need4speed » Sa Aug 19, 2017 18:31

Hallo Heinz, schön mal wieder von dir zu hören - und vor allem natürlich auch sehr schön, dass es dir trotz der geschilderten Unfälle gut geht [smilie=thumbsup.gif]
Warum sollten wir dich hier löschen? Dein Beitrag zeigt doch, dass du uns auch ohne Cabrio noch immer verbunden bist. Es wäre natürlich besonders toll gewesen wenn du auch Automäßig zurückgefunden hättest aber ich bin mir sicher, dass du auch mit dem Lexus viel Spaß haben wirst.

Lass es mit den zwei Rädern aber mal ein wenig ruhiger angehen, nicht dass doch noch was schlimmeres passiert.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14694
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon flowervall » Sa Aug 19, 2017 18:39

außerdem heißt es ja "Cabriofreunde" und nicht "Cabriobesitzer".
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn du uns hier weiter erhalten bleibst.
Schön mal wieder was von dir zu hören, Heinz und vor Allem, daß du noch wohlauf bist, trotz der Stürze.
Glückwunsch zum neuen Wagen - der Lexus gehört sicher zu den unterschätzten Autos...
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4832
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon Bayern68 » Sa Aug 19, 2017 18:53

Moin....also einfach bei uns bleiben und weiterlesen und evtl. dann mal ein A5-Cabrio wieder irgendwann fahren... [Eis.gif]

Ne, kein Problem...wie Jürgen (Flowervall) schon geschrieben hat: Es heisst CabrioFREUNDE und nicht -Besitzer...steht auch übrigens so ähnlich in unseren Forenregeln.

Die Optik vom Lexus ist schon speziell...aber ich find die gar ned schlecht [smilie=thumbsup.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon Andre » Sa Aug 19, 2017 21:16

Dann lass es dir gut gehen und alles alles gute für euch weiterhin... wirklich toll nach langer zeit was von dir zu hören. Super! !! Gruss aus Hessen
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Erneute Vorstellung von Heinz die Speiche

Beitragvon Oliver » So Aug 20, 2017 07:39

Heinz, dass ich das noch erleben darf!

Wunderbar, mal wieder was von Dir zu hören! Ich bin ja auch leidenschaftlicher Fahrradfahrer (Alltagsfahrer), aber schön das Du Dich belehren lässt, nach solchen schweren Stürzen...
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6596
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste