Erfahrungsbericht/Vergleich A5 zum A4

Re: Erfahrungsbericht/Vergleich A5 zum A4

Beitragvon andi1103 » Di Mai 24, 2016 21:09

Das geht so auch beim FL: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=704628

Eine Ursache warum manche Türverkleidungen vibrieren sind die Kunststoff-Schweißverbindungspunke der TV. Nach der TPI werden diese zusätzlich mit Klebstoff fixiert, auch die Seilzüge des Fensterhebers, der Stecker des Basslsp und die Armlehnen-Befestigungspunkte sollen Geräusche verursachen können. Die werden dann mit Filzstreifen, Moosgummi, etc beruhigt. Die TV selbst und ein Teil des Türbleches mit Dämmmatten beruhigt.

Meine TV sah nach meiner Aktion so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, alles drin außer TV, Sideassist, Anfahrassi und elektr. Sitze
VCDS und VCP always up to date
Benutzeravatar
andi1103
Forensponsor 2019 MOD
Forensponsor 2019 MOD
 
Beiträge: 11233
Bilder: 53
Registriert: Sa Jan 03, 2009 22:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Erfahrungsbericht/Vergleich A5 zum A4

Beitragvon uwe » Di Mai 24, 2016 21:47

Du warst wieder schneller, als ich den Beitrag löschen konnte :-) Ich hab's mit dem Auto verwechselt, dass ich mir zuerst angeschaut hatte...da war nur ein Concert und B&O drin...da gab's kein Hidden Menu.

Ich war eben nochmal bei meinem....ich sehe da keine Veranlassung etwas zu tun...Bässe sind kräftig genug..und der Bassregler steht mittig....entweder gibt es verschiedenen Softwarestände...oder mein Vorbesitzer war schon mal dran, war ein Werksdienstwagen, die wissen ja ggf. wie's geht. Das Hidden Menu ist allerdings nicht (mehr ?) freigeschaltet.

Ich glaub' ich muß doch noch mal über den KAuf eines VCDS nachdenken :-), dann könnte ich mal probieren, was passiert, wenn man die EIngangspegel anhebt.

Grüße

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
SPONSOR 2017
SPONSOR 2017
 
Beiträge: 995
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 21:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste