Carbongewebe Körnung

Carbongewebe Körnung

Beitragvon Reiner1100 » Fr Aug 18, 2017 15:40

Weiß hier jemand wie die Carbongewebe Körnung vom Audi RS5 EZ. 2014 ist ?

Wollte noch ein paar Teile beschichten lassen und es sollte schon gerne zusammen passen.
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern,
B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne,
Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
275 30 20 Winter & Sommer auf Audi 9x20 & BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Benutzeravatar
Reiner1100
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 677
Bilder: 19
Registriert: Di Jul 06, 2010 21:04
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Carbongewebe Körnung

Beitragvon Reijada » Fr Aug 18, 2017 22:32

Das habe ich damals auch schon mal versucht herauszufinden.
Ich hab dann das Orig. B6 Carbon kpl verkauft und hab mir alles in Köper selbst laminiert.
Die Audi Fasern sind auf jeden Fall auch in köper gewebt, auch hatte ich damals die annähernd gleiche Fadendicke gefunden, nur leider passte die Farbe überhaupt nicht.
Audis Carbon ist eher bräunlich, das überall erhältliche geht mehr ins Anthrazit.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5596
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Carbongewebe Körnung

Beitragvon Reiner1100 » Fr Aug 18, 2017 22:34

Danke
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern,
B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne,
Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
275 30 20 Winter & Sommer auf Audi 9x20 & BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20
Benutzeravatar
Reiner1100
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 677
Bilder: 19
Registriert: Di Jul 06, 2010 21:04
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste