Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon MorrisAudi » Mo Mär 18, 2019 14:38

Vielen Dank an alle!

Ja ich noch lange nicht fertig,a ber aktuell ist einfach so ein typisches Hamburger Wetter... Da kann ich nicht auf der Straße schrauben...

Na das beste ist wohl noch "Somebody's watching me" (mit Michael Jackson als Backgroundsänger) auf der Playlist

Das Lied wird auch nicht aus meiner Lieblingsplaylist verschwinden! War am 17.02 beim "Thriller" https://www.mehr-theater.de/veranstaltung/thriller-live.html
Absolut Gradios und da ich MJ leider nicht mehr live erleben durft ein sehr guter Kompromiss der mich als Fan sehr begeistert hat! [smilie=thumbsup.gif] Kann ich jedem nur empfehlen!

Im Ernst, wieder mal ein typisch aufwendiger und gelungener Morris-Umbau

Ja der Morris macht schon komische Dinge [smilie=1hammer.gif] Aber Hobby ist Hobby :)

Wenn ich den Kofferraum/Endstufenbereich umbaue folgen weitere Bilder.
Habe auch vor, wenn der Wagen fertig ist mal zu einer AYA zu fahren und mitzumachen. Das ist ein Soundwettbewerb für KFZs. Aber nicht auf SPL sonder auf SQ Basis. Also auf Qualität und nicht Druck!
Mir wird hier ja nachgesagt ich bewege mich mit Schalldruck fort [smilie=action-smiley-060.gif] Ne Ne das ist nur laute Musik mit viel kontrollierter Dynamik die einfach mega Spaß macht [smilie=thumbsup.gif]

Edit: Mir fehlen die S5 Sitze [smilie=cry.gif] so komfortabel und so gut einzustellen und so geile Optik... Hatte schon M4 Sitze eingebaut, jedoch haben die eine andere Gurtbefestigung und das war nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren bezüglich sicherheit. Deshalb guck ich immer mal nach M3 F80 sitzen :)
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon Mops » Di Mär 19, 2019 18:27

Hey Morris
Na du. Bist immer noch am schrauben
Gruß Alex
2003er B6 A4 2.4 V6, Multitonic, tiefgrün, Vollleder anisgelb, E-Sitze, Sport-FW, Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion, PDC- vorne und hinten, Xenon, Comming Home, RNS-E/SDS/AUX/USB, Sitzheizung, Tempomat, Sommer Borbet A 19", S4Grill oben & unten, S4 Diffusor, SmartTOP Modul, Kühlfach
Benutzeravatar
Mops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 702
Bilder: 13
Registriert: Do Feb 09, 2017 15:20
Wohnort: 21035 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon Traudi » Fr Mär 22, 2019 07:23

Und ich dachte bis jetzt immer noch, das du einen Serienbimmer fährst [smilie=1hammer.gif] [smilie=bolt.gif]

Fettes Feintuning á la Morris [smilie=thumbsup.gif] Sehr schön! Wenn der sich dann nachher im Innenraum annähernd so anhört wie dein A4, dann wird das richtig gut! Aber ist bestimmt durch das gedämmte Blechdach noch mal eine ganz andere Resonanz als wie im Cabrio.
Greetz Sven

TTR 8j 03/'14 - 2.0TFSI - S-Tronic - quaTTro - Scubablau/Schwarz - 2x s-line - MR+H&R - Speedline 9x19 ET33 - E-Sitze Leder/Alcantara schwarz -
MuFu Lenkrad+Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste..


Golf 3 FL Cabrio 06/'02 - 2.0L - Brightgreen/Schwarz - BBS LM Gold - Voll (US/Holz/Leder) - div. Spielkram - SOLD
Benutzeravatar
Traudi
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 241
Bilder: 21
Registriert: Di Okt 23, 2012 20:55
Fahrzeugtyp: TT Roadster
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon MorrisAudi » Fr Mär 22, 2019 13:31

annähernd so anhört wie dein A4, dann wird das richtig gut! Aber ist bestimmt durch das gedämmte Blechdach noch mal eine ganz andere Resonanz als wie im Cabrio.


Also auf das Cabrio Niveau möchte ich allemal. Eigentlich noch deutlich da drüber.

Der Dachhimmel kommt auch noch runter und dann wird das Dach ordentlich gedämmt :)
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon tomtom » Fr Mär 22, 2019 22:07

Und wenn du schon den Dachhimmel runter machst kannst du auch noch das Dach runter machen.
Dann hast du endlich wieder ein Cabrio :mrgreen:
Viel Spaß noch bei deinen Umbauarbeiten
Gruß Tom
S5 Facelift, Felgen ABT DR 9,5 x 20 ET 35 265/30/20, Gletscherweiß, S-Sportsitze, Dynamiklenkung ,Sportdifferenzial ,Fahrwerk mit Dämpferreglung, MMI plus,Bluethooth Online ,B&O, Rückfahrkamera,Xenon Fernlichtassistent, Komfortschlüssel, H&R Federn 30 mm;
H&R Spurrverbreiterung 15/15, RS5 Grill; RS5 Carbon Heckspoiler, K&N
Benutzeravatar
tomtom
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 412
Bilder: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2016 19:47
Wohnort: Wadgassen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon MorrisAudi » Di Okt 08, 2019 11:55

Ich sehe schon, das Teil ist noch lange nicht fertig.


Da hatte jemand recht...
Also der Wagen ist BJ2011. Und sieht natürlich von vorne auch aus wie 8 Jahre alt. Deshalb wurde es zeit für eine Veränderung:

2er Front vom 240i inklusive Adaptive LED Scheinwerfer mit Selective Beam :)

Die Ringe sind komplett LED weiß, aber das bekommt die Kamera nicht hin.

Ebenfalls wurde der Parkassistent verbaut (Lenkt selbst) und die Kafas2 Kamera für Schildererkennung und Driving Assistant.

Und ein "SPAßSubwoofer" Gehäuse wurde auch gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon MorrisAudi » Di Okt 08, 2019 11:55

Ich sehe schon, das Teil ist noch lange nicht fertig.


Da hatte jemand recht...
Also der Wagen ist BJ2011. Und sieht natürlich von vorne auch aus wie 8 Jahre alt. Deshalb wurde es zeit für eine Veränderung:

2er Front vom 240i inklusive Adaptive LED Scheinwerfer mit Selective Beam :)

Die Ringe sind komplett LED weiß, aber das bekommt die Kamera nicht hin.

Ebenfalls wurde der Parkassistent verbaut (Lenkt selbst) und die Kafas2 Kamera für Schildererkennung und Driving Assistant.

Und ein "SPAßSubwoofer" Gehäuse wurde auch gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon Mops » Mi Okt 09, 2019 05:32

Moin Morris,

das ist ja grosse Kiste
Gruß Alex
2003er B6 A4 2.4 V6, Multitonic, tiefgrün, Vollleder anisgelb, E-Sitze, Sport-FW, Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion, PDC- vorne und hinten, Xenon, Comming Home, RNS-E/SDS/AUX/USB, Sitzheizung, Tempomat, Sommer Borbet A 19", S4Grill oben & unten, S4 Diffusor, SmartTOP Modul, Kühlfach
Benutzeravatar
Mops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 702
Bilder: 13
Registriert: Do Feb 09, 2017 15:20
Wohnort: 21035 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon Blaudi » Mi Okt 09, 2019 14:54

bei Morris können die Kisten (Basskisten) nie groß genug sein! [smilie=drive.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon MorrisAudi » Mi Okt 09, 2019 14:59

Der Subwoofer war Nebensache :D es ging um die neue Front mensch :D Irgendwie wurde der Beitrag auch doppelt erstellt?!

Hier nochmal meine neuen Sitze ausm M3 [smilie_happy_011.gif] nun Elektrisch und mit Memory und Seitenwangenverstellung falls ich mit dem 118d aufm Ring fahre [smilie=roflmao.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Cabrio Fahrer aus dem Süden Hamburgs!

Beitragvon Blaudi » Mi Okt 09, 2019 15:03

Boah - was für ein Dreck in der Presse! [smilie=shocked.gif] [wutmauer] [smilie=bolt.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste