Bilder / Heckansichten zum Vergleich der Endrohre / Auspuff

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

Bilder / Heckansichten zum Vergleich der Endrohre / Auspuff

Beitragvon MAYO » Mi Okt 03, 2012 23:37

Bin auf der Suche nach einer anderen Endrohroptik. Seit Jahren habe ich die 4-Rohr Geschichte im S4 Look montiert. Da wäre ein wenig Inspiration schön. :mrgreen:

Analog zum Felgenthread wäre eine Übersicht der verschiedenen Möglickeiten zur Heckgestaltung in Bezug auf Auspuffanlagen, bzw. Endrohrdesigns inklusive der unterschiedlichen Heckdiffusoren ganz brauchbar.

Irgendwie fehlt sowas noch... Also zeigt her eure Heckansichten!

Ich mache mal den Anfang:

Auspuff: BN-Pipes Endschalldämpfer
Endrohrdesign: 4x 70mm gebördelt (S4 B7 Look)
Heckfiffusor: S4 B7 in grau

DSCF1668.JPG


Mehr davon findet ihr in unserer Galerie, wo ihr auch weitere einpflegen könnt (ADMIN):
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/gallery/album.php?album_id=83
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mario

DER GERÄT | R8 Spyder 4.2 V8 | SOLD
DER NÄCHSTE | A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro S-Line Sportedition Plus | AB FEBRUAR 2016
Benutzeravatar
MAYO
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1237
Bilder: 30
Registriert: Do Mär 08, 2007 11:42
Wohnort: Minden/Westf.
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste