Audi S5 Cabrio

Audi S5 Cabrio

Beitragvon Spezialarzt » Fr Jun 27, 2014 14:46

Hallo.
Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einem Cabriolet.
Das mit dem Image verbunden Porsche 997 Cabriolet mag ich nicht haben, ein BMW Z4 35is überzeugt mich nicht mit dem Fahrwerk.
Zu dem habe ich einen 2013er Audi S6 und bin von diesem gänzlich begeistert, weshalb ich der Marke gerne treu bleibe, auch in Bezug auf die Haptik.
Wichtig ist mir ein Fahrzeug nahe Vollausstattung. Verliebt habe ich mich in diesen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... 9-finanz-mögl-gütersloh/195978420.html

Das Abstandsregeltempomat ist mir sehr wichtig, Nackcenlüftung ist super, aber die Sportsitze wäre mir wichtiger.
Bang & Olufsen hat er nicht, was mich nicht stört, da man mit "Nachhilfe" vermutlich noch etwas mehr rausholen kann?
Seid ihr in der Lage mir zu sagen, was der S5 für eine Navigation hat? MMI Navigation 3G mit HDD? Damit eventuell WLAN und Google?
Was würde dem Fahrzeug sonst eventuell fehlend sein und wie ist eure Einschätzung?
Lieben Dank und Grüße aus Berlin, Peter.
Benutzeravatar
Spezialarzt
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2013 12:19
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Audi S5 Cabrio

Beitragvon Spezialarzt » Fr Jun 27, 2014 15:08

Benutzeravatar
Spezialarzt
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 16, 2013 12:19
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Audi S5 Cabrio

Beitragvon a4Luka » Fr Jun 27, 2014 16:13

Autohaus Mense.. is ja um die Ecke :) Superschönes Auto aufjedenfall!!
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast