ASN Auspuffanlage Front vs. Quattro

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

ASN Auspuffanlage Front vs. Quattro

Beitragvon willi84 » Do Okt 08, 2015 19:33

Hi Leute,

könnte günstig für eine Bastelaktion an eine komplette Auspuffanlage ab Krümmer von einem ASN Quattro kommen. Meiner ist aber ein Fronti. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich die Anlage komplett darunter bringe?
Die Anschraubposition vom Flansch am Krümmer sollte ja die selbe sein, nur dann biegen sich die Rohre anders, weil da ja noch die Kardanwelle im Weg ist. Ist beim Quattro auch der Mitteltunnel größer oder könnte ich das passend bekommen, was sagt ihr?

Lg Willi
A4 B6 Cabrio 3.0 V6 in moroblau, mit einer kleinen Impfung :)
Frontantrieb, Sportfahrwerk von AP 30/30
Vollleder dunkelblau, E-Sitze, Tempomat, DWA, Xenon, PDC hinten, kleines Navi, Bose Sound
Benutzeravatar
willi84
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 131
Registriert: So Mär 15, 2015 22:50
Wohnort: Linz/Österreich
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: ASN Auspuffanlage Front vs. Quattro

Beitragvon sivaro » Do Okt 08, 2015 19:39

Soweit ich weiß würde das wohl gehen.
Nur anders rum nicht.

Aber warte lieber bis hier Leute sich dazu äußern die mehr Ahnung haben.
Gruß Andre
Benutzeravatar
sivaro
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 165
Bilder: 4
Registriert: Di Mär 18, 2014 23:12
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast