Andere Sitze in meinem Cabrio

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon cmddata2000 » Di Mai 02, 2017 13:38

Alter Schwede - Respekt
[10.gif] [10.gif] [10.gif]
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5888
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon andi1103 » Di Mai 02, 2017 13:40

MorrisAudi hat geschrieben:Und zwar werde ich hinter der originalen Schalterblende einen Wechselschalter einbauen der dann den Motor direkt ansteuert.

Das wird funktionieren aber damit umgehst du die originale Sicherheitsfunktion (Easy entry nur möglich bei geöffneter Tür).

Ansonsten: [smilie=thumbsup.gif] .
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13359
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon MorrisAudi » Di Mai 02, 2017 16:23

Richtig die umgehe ich, aber finde ich gar nicht schlimm, da der hinten sitzende dann bei Platzprobleme einfach dort den Sitz nach vorne fahren könnte :)

Saubere Arbeit und klasse Bilder


Danke! Ja Bilder sind immer Pflicht! Gerade bei so neuen Sitzen, die man von innen noch nicht gesehen hat.

Und die Schale der Schalensitze zu entfernen war auch nicht ohne, da ich keine Anleitung etc. Finden konnte und die so Verdammt fest sitzt [smilie=1hammer.gif] Audi eben!
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon Mops » Di Mai 02, 2017 16:41

Deine Sitze sind geil Morris [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Alex
2003er B6 A4 2.4 V6, Multitonic, tiefgrün, Vollleder anisgelb, E-Sitze, Sport-FW, Multifunktionslenkrad mit Schaltfunktion, PDC- vorne und hinten, Xenon, Comming Home, RNS-E/SDS/AUX/USB, Sitzheizung, Tempomat, Sommer Borbet A 19", S4Grill oben & unten, S4 Diffusor, SmartTOP Modul, Kühlfach
Benutzeravatar
Mops
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 702
Bilder: 13
Registriert: Do Feb 09, 2017 15:20
Wohnort: 21035 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Andere Sitze in meinem Cabrio

Beitragvon donic4 » So Aug 13, 2017 11:14

Da Morris mich mit seinen Sitzen angefixt hat, hab ich beschlossen auch neue Sitze zu verbauen aggro

Morris Sitze sind mir aber einfach zu teuer daher hab ich 2 Alternativen, bei den ich mal Entscheidungshilfe bräuchte.

Die Sitze vom 8V sind auch im B9 meines Vaters (sehen zumindest fast genauso aus) und sind wirklich angenehm. Sind 2-300 Euro günstiger als die S5 Sitze, dafür aber alles manuell. Zudem sind die Sitze etwas heller als das schwarz im b6, was aber anscheinend generell bei den neuen Audis so ist.

3.jpg



Die vom S5 find ich auch schick und sind natürlich elektrisch, was ich bisher ja noch nicht habe :mrgreen: . Weiß jemand ob easy entry mit dem b6 läuft? Sind ja doch deutlich älter als Morris Sitze. Ansonsten müssten die mit der Stoff/leder Kombi gut in meine Sline Ausstattung passen.

s-l1600.jpg



[hilfebenoetigt2.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Lennart

b6 Cabrio, 1.8t, 160 tkm, BJ04, Schalter, Sline innen und außen, PDC, Xenon
Nachgerüstet: Tempomat, abbl. Innenspiegel, CH/LH, LED Kennz.Beleuchtung,2 Din, A4 8k Lochleder Lenkrad + 8k Lochl.Schaltknauf, FL Rücklichter, Supersport Komplettanlage/Black Evo GW, S4 Grill o+u, S4 Diffusor, 9x19 ET 33 Rotoren,TT Sitze
Benutzeravatar
donic4
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 312
Bilder: 7
Registriert: So Jun 28, 2015 15:54
Wohnort: 13595 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast