AliExpress Interieur

Re: AliExpress Interieur

Beitragvon A4cabCH » Do Dez 22, 2016 19:03

Dom96 hat geschrieben:
Ich wollte hier keinem seine Meinung verbieten. Und auch nicht [smilie_s_006.gif] spielen. Perönlich finde ich negative Kritik nur sinvoller wenn sie eine Verbesserung beinhaltet. Es gibt leider so viele Foren, in denen nur "rumgehatet" wird. Das wollte ich in diesem Fall etwas eindämmen. Aber es scheint ja wohl von alle Beteidigten mit Humor und nicht persönlich genommen worden zu seien. Von daher ist ja alles ok. Ich hoffe das sich hier jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt oder so.

Schönen Abend [smilie=icon_wink.gif]


Verbessungsvorschlag hätte ich schon; man könnte sich sowas ähnliches nach seinem Gusto fertigen lassen... leider ist sowas in guter Qualität aber nicht so günstig... [smilie=icon_wink.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
Benutzeravatar
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2945
Bilder: 22
Registriert: So Apr 11, 2010 11:00
Wohnort: 6343 Rotkreuz (CH)
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste