von MWolf » Di Mär 24, 2015 14:39
Ich sehe das etwas anders, zumindest beim Diesel. Ich bin jetzt schon echt glücklich mit meinen Umbauten, das einzige was mir halt wirklich fehlt ist Motorsound. Das Auto peitscht übelst voran, aber man hört nichts. Gut ich hätte auch einen 8 Zylinder nehmen können, aber da wäre meine Rechnung Sprittechnisch nicht aufgegangen, bei 35000tkm im Jahr, ca....
Ausserdem macht Audi das ja mittlerweile bei den großen Dieseln ab Werk.
Bei einem 1.8 T, würde ich das Geld aber vermutlich in eine komplette Edelstahlanlage investieren. Da muss dann doch auch was raus kommen. Ich denke wenn ich nicht den DPF hätte würde ich es sogar beim Diesel erst mal mit ner Miltec oder so versuchen.
Klar alles Geschmacksache, aber ich hab sowas schon live gehört und weis das wenn die Umsetzung gut ist, man wirklich nicht hört das es sich lediglich um Boxensound handelt...
Denke aber das da eh jeder seine eigene Meinung zu hat. Hört es euch live an, dann schwankt vielleicht der ein oder andere... grade bei den Diesel Fahrern.
LG Micha
Audi A4 Cabrio B7 8H, 3.0l TDI Tiptronic, Wagenfarbe Phantomschwarz, Innenausstattung Leder weinrot, Verdeck weinrot. 18" S-Line Felgen. Anstehende Tunings (Chip,Tieferlegung mit Gewindefahrwerk KW, diverse Folierungen innen wie aussen, Wabengrill im Singelframe und bei den Neblern, Spoilerlippe vorn, Edelstahl AGA komplett uvm...)