A5 Verdeckkasten manuell absenken?

Fragen rund um das A5 Verdeck

Cabriozentrum

A5 Verdeckkasten manuell absenken?

Beitragvon jojo » Fr Sep 09, 2011 13:26

Normalerweise senkt sich beim Öffnen des Verdecks der Kasten automatisch. In meiner Anleitung steht, daß man den Kasten auch manuell absenken kann, indem man die linke Seitenverkleidung im Kofferraum öffnet und einen Hebel betätigt. Es gibt auch eine kleine Abbildung dazu, aber ich kann bei meinem Wagen diesen Hebel nicht finden. Kann mir von den A5-Fahrern jemand weiterhelfen?
Joachim
Boxster 718S PDK
SOLD S5 schwarz/schwarz/schwarz 20" 7ArmDoppelsp. S-Sportsitze mit Memory MMI Plus B+O AMI Alarm Rückfahrkamera Drive-Select Sport-diff. Carbon Komfortschlüssel HomeLink uvm. VCDS 11.11.5
Benutzeravatar
jojo
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 313
Bilder: 6
Registriert: Sa Jun 20, 2009 23:55
Wohnort: 77815 Bühl / BW
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: A5 Verdeckkasten manuell absenken?

Beitragvon fireblade » Di Dez 06, 2011 11:23

[smilie=bluerant.gif] Guten Morgen ,
ich hatte das Problem meinen Verdeckkasten blieb nicht oben , besuch in der Werkstatt einraster beim Manuellen Öffner defekt .
Er befindet sich links in der Verkleidung kleiner gelber Hebel !! [smilie=bow.gif]
Audi A5 Cabrio 1,8 TFSI 170 PS Eissilber - Navi - Xenon Plus - 245/40 Dunlop Sport -
Benutzeravatar
fireblade
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: Sa Apr 23, 2011 16:03
Wohnort: Bad Neustadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 1.8 TFSI 160 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das A5 Cabrioverdeck Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste