2,5 Tdi V6 Umbau auf 4,2l V8 Biturbo

Alle Fragen rund um das Motortuning

Re: 2,5 Tdi V6 Umbau auf 4,2l V8 Biturbo

Beitragvon rebizzel » Di Feb 05, 2013 15:58

Ich habe nur den diffusor dran, die seitenschweller habe ich nicht da kann ich die also nicht weiterhelfen. Der Rest an meinem Auto ist original.
Zuletzt geändert von andi1103 am Di Feb 05, 2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht.
Cabrios:

2l Tfsi B7 Daily Driver der Frau
S4 B6 Daily Driver (Sommer) Mann
Benutzeravatar
rebizzel
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1307
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 16, 2011 17:18
Wohnort: 56727
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: 2,5 Tdi V6 Umbau auf 4,2l V8 Biturbo

Beitragvon a4Luka » Di Apr 08, 2014 19:12

Was ist eigentlich aus dem Auto und dem Werner geworden?
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: 2,5 Tdi V6 Umbau auf 4,2l V8 Biturbo

Beitragvon MWolf » Di Feb 03, 2015 11:56

Würde mich auch interessieren, wirklich ein wohl einzigartiger Umbau!
LG Micha
Audi A4 Cabrio B7 8H, 3.0l TDI Tiptronic, Wagenfarbe Phantomschwarz, Innenausstattung Leder weinrot, Verdeck weinrot. 18" S-Line Felgen. Anstehende Tunings (Chip,Tieferlegung mit Gewindefahrwerk KW, diverse Folierungen innen wie aussen, Wabengrill im Singelframe und bei den Neblern, Spoilerlippe vorn, Edelstahl AGA komplett uvm...)
Benutzeravatar
MWolf
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 274
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 28, 2015 05:53
Wohnort: Eisenach
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste