von weber66 » Sa Feb 22, 2020 11:22
Egal was Du nimmst, etwas straffer wird er immer....,zumindest wenn Du nur Federn machst.
Bei Federn würde ich im Falle des A4 immer zu H&R raten. Fahrkomfort absolut okay und sehr stimmige Optik.
Wenn Du es richtig rund machen willst, geht kein Weg am Gewinde vorbei.
Ist in Sachen Kosten natürlich ne andere Liga... Fakt ist aber das z.B. Der Verbau eines KW V3 alles umsetzen kann,
was man sich wünscht. Du bekommst die perfekte Tiefe, gerade im Verhältnis vorn zu hinten und kannst per
Zug- und Druckstufen-Änderung die gewünschte Härte und Performance einstellen.
Die Grundeinstellung der Auslieferung passt in den meisten Fällen. Die Feinabstimmung ist kinderleicht und
kann mit dem gelieferten Werkzeugen vor der Haustür gemacht werden.
Am Ende stehen natürlich ca. 500€ Für die Federn, incl. Montage zu TÜV,
gegen ca. 2000€ für das Gleiche mit dem KW- V3. Jedes Frühjahr gibt es bei KW Performance-Days,
da werden die Fahrwerke generell 300€ unter Liste angeboten und dann kommst Du mit 2K aus...
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;